Feierabendrunde KL ?? Jemand Lust ??

Es sind noch ca. 5 km und an sich alles bergab inkl. Pfadabfahrt. Immer nur Weizenbier anbieten war halt auf die Dauer langweilig und jetzt sind wir mal gespannt, wer es mit "Es ist kein Rennen!" ernst nimmt.
Ok, aufgrund der finalen Pfadabfahrt werd ich dann mal vorsorglich mit den Gaudirädern (2.4er FatAlbert) antreten und wegen dem "Es ist kein Rennen!" mal die Kamera noch in den Rucksack packen, Hauptsache ankommen u Spass gehabt :daumen:
 
Hallo schaut mal bei WKW vorbei.

Habe(n) da ne MTB Gruppe.

MTB-Freunde Kaiserslautern

Machen da öfters Touren usw aus.

Freu mich wenn Ihr mal vorbeischaut!


Sers
 
Ich dachte die ganze Zeit bei WKW sind nur gelangweilte
Hausfrauen angemeldet:)
Na wann trefft Ihr euch denn so? Bei WKW möchte ich
mich nun auch nicht anmelden.

ciao
scotty
 
Jo wenn da Interesse is werd ich hier auch ma was reinposten.

Treffpunkt ist Esso Messeplatz KL.

Abends.So Zwischen 17.30 un 18 Uhr.Fahrzeit so 2h

WE zwischen 10 un 11.Immer ne längere Tour.
Manchmal auch am HBF um zb Rodalben FWW zu fahren oder so.

Wird halt alles über WKW ausgemacht.


Sers
 
Könnte morgen bei mir klappen, 18:00 - 18:15
waldschloss oder
beilsteinschule ist das dort wo der schöne Single trail
letztens geendet ist? Am Forsthaus?

Gruß
scotty
 
Moin,

ich kann heute leider nicht :-( Kann aber am Samstag ab 14:00 Uhr
bis es dunkel wird:) Wer kommt mit ? Mann könnte ja Richtung Lambrecht oder Richtung Waldfischbach fahren:)
 
ich kanns aber nicht versprechen... hängt teilweise vom Wetter ab (allerdings vom Wetter in München an dem Wochenende...:rolleyes:).

Ich kündige aber schonmal ne Randzonenbikertour für Christi Himmelfahrt oder Pfingstmontag an... wenn jemand Lust hat.
Es wird da unter Umständen auch an diesem schönen Fleckchen vorbeigehen :D:
 
ich kanns aber nicht versprechen... hängt teilweise vom Wetter ab (allerdings vom Wetter in München an dem Wochenende...:rolleyes:).

Ich kündige aber schonmal ne Randzonenbikertour für Christi Himmelfahrt oder Pfingstmontag an... wenn jemand Lust hat.
Es wird da unter Umständen auch an diesem schönen Fleckchen vorbeigehen :D:


Welches Wetter müssen wir uns denn wünschen für München:)

Christi Himmelfahrt UND Pfingstmontag wäre ich auf jeden Fall dabei!:)

thx
scotty
 
Zurück
Oben Unten