Verkaufe Muddy Fox Aluminium Team pro Rahmen Set 16“ Purple Rain

Registriert
30. Juni 2012
Reaktionspunkte
1.744
Irgendwie bin ich mit diesem Ding nicht warm geworden, daher jetzt der Verkauf.
Biete hier das damalige Topmodel von Muddy Fox in 16“?!
Der Lack ist der absolute Wahnsinn je nach Lichteinfall schimmert das Teil in purple🤩
Ich hab den Rahmen samt Tange Prestige Gabel vor circa 4-5 Jahren als Nos mit Lagerspuren gekauft.
Es gibt keine Dellen, Risse oder andere strukturelle Beschädigungen.
Ich hab es aufgebaut, und bin es circa 50 km gefahren.
Es gibt Spuren von der Montage, und auch hier und da kleine Chips (siehe Bilder)
Eine Abholung in Berlin, und ab und zu in Hannover ist möglich.
Ein Versand wäre ebenfalls möglich.
Preislich dachte ich an 179€ vb
Auf dem letzten Bild sieht man das Bike komplett aufgebaut (ich biete hier aber nur das Rahmen Set an)
Vielleicht hat jemand Lust, das Ding zeitgemäß aufzubauen, ich hab’s nicht ganz geschafft😬
IMG_3444.jpeg
IMG_3445.jpeg
IMG_3446.jpeg
IMG_3447.jpeg
IMG_3448.jpeg
IMG_3449.jpeg
IMG_3450.jpeg
IMG_3451.jpeg
IMG_3452.jpeg
IMG_3453.jpeg
IMG_3454.jpeg
IMG_3455.jpeg
IMG_3456.jpeg
IMG_3457.jpeg
IMG_2007.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten