Berghaemmerer
Duc-Treiber
Da lässt sich ev was machen, vorrausgesetzt der Wettergott meint es gnädiger als vorrausgesagtWenn jemand morgen ab 17.00 Uhr Zeit hätte, käme ich gerne nach KL angereist...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lässt sich ev was machen, vorrausgesetzt der Wettergott meint es gnädiger als vorrausgesagtWenn jemand morgen ab 17.00 Uhr Zeit hätte, käme ich gerne nach KL angereist...![]()
okay...hab eben mal alle 15tausend Wetterdienst im Netz abgefragt... ich glaub morgen abend bleib ich dann lieber zuhause, schieb Virtuous in den DVD-Player und mach ne Flasche Schwarzriesling auf....Da lässt sich ev was machen, vorrausgesetzt der Wettergott meint es gnädiger als vorrausgesagt
-.- OCH NÖ XO
Was gibts denn dann so zu Empfehlen für 2 Softeggs ?
Hab mein Rad seit Langem erst mal wieder Rausgekruuscht ^^
Achja Danke für die Schnelle Antwort ! is ja echt Kuhl hier ^^
Joa! Samma dabei!Hey Leute,
heute abend 18 Uhr wäre ich auch dabei
Berge runter schrubben hört sich geil an!
Wie wärs denn mit Humbergturm, Northshore am kleinen Humberg, Freeride Trail bei Dansenberg oder so?
Ei dann nimmste einfach dein Fahrrad schon mit dort hin und wenn er die Karre still legt fährste einfach mim Radel weg und wirfst den Schlüssel in nen Gulli...Vorrausetzung: Beim TÜV dauert es keine Ewigkeit und er macht net blöd und ich darf weiter fahren![]()
Joa! Samma dabei!Denke er dann an meine Geld, okay?
![]()