Feierabendrunde KL ?? Jemand Lust ??

Da lässt sich ev was machen, vorrausgesetzt der Wettergott meint es gnädiger als vorrausgesagt
okay...hab eben mal alle 15tausend Wetterdienst im Netz abgefragt... ich glaub morgen abend bleib ich dann lieber zuhause, schieb Virtuous in den DVD-Player und mach ne Flasche Schwarzriesling auf....:rolleyes:

Hi Leude :D

Ich hab in Diesem Thread ein Paar Bilder von ner Karlstalschlucht oder so ähnlich gesehen :D:D:D

Kann mir mal einer ne Little way Beschreibung geben ?? :D

Wär ne Dufte sache ^^

Weil mein Kompane un ich sin auf der suche nach neuem denn in unserem Kuhkaff gibts nich so wirklich viel ^^ Kommen aus Grünstadt. Un als ich dann so die Bilder gesehen hab hab ich das Verlangen bekommen da auch mal hin zu rödeln :D:D:D

Thx im Vorraus

Marcel

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;D

-.- OCH NÖ XO

Was gibts denn dann so zu Empfehlen für 2 Softeggs ? :D

Hab mein Rad seit Langem erst mal wieder Rausgekruuscht ^^

Achja Danke für die Schnelle Antwort ! is ja echt Kuhl hier ^^

-.- OCH NÖ XO

Was gibts denn dann so zu Empfehlen für 2 Softeggs ? :D

Hab mein Rad seit Langem erst mal wieder Rausgekruuscht ^^

Achja Danke für die Schnelle Antwort ! is ja echt Kuhl hier ^^

Ihr kommt aus Grünstadt und wollt bei KL radeln? Weinbiet, Kalmit, Hochberg und dergleichen sind doch viel näher und bieten viele schöne Trails, und bei den Abfahrten fällt dann auch noch gleich der Rost ab der sich gern bei langen Standzeiten bildet ;)

Da Gibts keinen Rost :D

Gepflegt hab ichs ^^ <------ Achtung "Pseudokatze"

Sogar neue Bremsen Drangemacht bin nur nie zum Fahren gekommen dank der Freundin o_O

Ja klar die Weingebiete sind schon cool aber man will ja auch mal was anderes sehen !

argh.. rentiert sich das dann noch? im Wald ists doch schon recht früh dunkel inzwischen. So mit dem ganzen Laubwerk. Wie lange fahrt ihr dann als?

Im der Tat wird es leider schon wieder merklich früher Dunkel.

Ich bin gestern um 19:00 los und war froh das ich nach 1 1/2 Std wieder zuhause war, es ist schon recht finster im Wald und ich hätt auch fast ein Baum geknutscht ;)

Wie lange wir fahren? Kommt drauf an wohin wir fahren...
Bequem durch den Wald : 2-3Std.
Berg runter schrubben: 1 - 1 1/2 Std ;)

Also ich bin da sehr für für "Berg runter schrubben"... :D
Jetzt mal Nägel mit Köpp... Heute 18:00 Uhr am Apollo Geflügelschuppen? Muss dann nämlich noch nen Termin verlegen. Wenns nix werden würde, würde ich nämlich jetzt aufs RR steigen.

Hey Leute,

heute abend 18 Uhr wäre ich auch dabei:daumen:
Berge runter schrubben hört sich geil an!
:) Wie wärs denn mit Humbergturm, Northshore am kleinen Humberg, Freeride Trail bei Dansenberg oder so?

Ich geb mein bestes um um 18:00 an der Geflügelbude zu sein.

Vorrausetzung: Beim TÜV dauert es keine Ewigkeit und er macht net blöd und ich darf weiter fahren :D

Joa! Samma dabei! :D Denke er dann an meine Geld, okay? ;)

Jo, das tut er dann;)
Is ja schon wieder ne Weile her.
Ich hoffe er verlange keine zu hohe Zinsen:lol:
Nehme auch genügend Taler mit falls wir danach wieder beim Chinamann einfallen sollten:p

Bis 18hundert denne beim Geflügelheini.
Normaler Weise ist treffen für Mitfahrer auf dem Parkplatz 100m weiter. Aber die 100m werden wir auch noch schaffen...

Falls (Wetter)Änderungen tel. oder SMS dann, o.k.?

Zurück