Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Ich sitz hier gerade im Hotel Medusa in Finale Ligure, wo das Specialized Racing Team abgestiegen ist, daß Samstag und Sonntag am Finalenduro teilnimmt. Hier stehen grad gefühlt um die 90.000 Euro S-Works- Enduros herum (so an die 10 Nagelneue und ca. 5 der Teamfahrer). Irgendjemand Farbwünsche? ;)

heut sind wir die Strecke schonmal gefahren und das geht gut. Wär vielleicht ein Event für 2013... :)

Ciao Ragazzi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Melli, Guido,

ich bin raus - gestern 8h von München im Stop&Go war einfach zu nervig. Will nicht schon wieder Autofahren. Viel Spaß an der Ahr!

Grüße,
Manni

Hallo Melli,

28 Anmeldungen für morgen - whau!!! :eek::daumen:

Brauchste nen Backguide :lol::D

Das wird ein Spaß:D:lol:

Jaaaaaaaa! Freu' mich schon riesig auf Euch alle :lol::lol:

Hab' die Sonne hoch über dem Ahrtal aufgehangen :)
Die Bäume schön bunt angemalt!!!!

attachment.php

Die Trails trocken geblasen :lol:
.....
.... und natürlich auch einen Backguide organisiert :D

Es kann also nichts (oder zumindest nicht mehr viel....;)) schief gehen.

Bis morgen :winken::winken::winken:

Anhänge

• Klein.jpg
    Klein.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 218
Hi Melli,

noch mal vielen Dank für das flowige Ahrtal und die nette Idee mit dem Parkplatz.

Ich hoffe, Ihr hattet verkehrsmäßig keinen Stress auf der Rückfahrt.

Vielen Dank Euch allen!

Und natürlich besonderen Dank an die drei bergischen Musketiere, die das Abenteuer flowiges Ahrtal mit mir eingegangen sind ;)
Hat mir viel Spass gemacht, Euch auf (für Euch) neuen Trails zu entführen!

@Rolf,
es war voll auf der Rückfahrt, aber ok. 10 Minuten länger als normal gebraucht. Für Top-Wetter und Ferienende ganz gut!

Ich hoffe nur, der Wolfgang hat seinen Flieger bekommen!

Gruss,
Melli

Hey Melli,
danke für die neuen Ahrtal-Flowtrails :daumen:
Hat doch super gekplappt mit der Riesen-Truppe!
Wie lange habt ihr denn noch gemacht?

Ich bin offensichtlich zu früh los, habe eine 3/4 Std. gestanden, um von Esch aus auf die B257 abzubiegen....

Tja, und an alle anderen, da habt ihr ein Riesen-Kofferraum-Kuchenbuffet verpasst mitten auf der Tour ;)

Zwei Trails haben wir noch mitgenommen. Dann noch eine Kleinigkeit gegessen. Und bis ich dann mein Auto aus dem Wald wiedergeholt hatte, waren die Touris alle schon zu Hause ;)

Ich hoffe nur, der Wolfgang hat seinen Flieger bekommen!
Ja, hat er:)

Im Rückblick hatte ich mir für die Rückfahrt aber wohl die denkbar schlechteste Zeit ausgesucht - alleine schon aus dem Ahrtal herauszukommen hat fast 45min gedauert. Zum Glück kam danach nur noch der obligatorische Stau rund um Köln.

Melli, auch von mir noch einmal vielen Dank für die nette Tour und die leckere Verpflegung unterwegs.

Grüße aus dem sonnigen (!) und vergleichsweise kühlen Peking!
Wolfgang

PS: Traditionell muß ich unmittelbar nach jeder Chinareise schnellstmöglich aufs Bike - hat hier vielleicht jemand Interesse an einer flowigen "Anti-Jetlag-Tour" in Witten am kommenden Samstag?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hat jemand Bock auf WP-Team? :)

Letztes Jahr war's das "Betreute Chillen für Senioren" als B-Team der Betreutes Fahren für Senioren (wo sind die eigentlich :rolleyes:?).

Hi Rolf,

ich bin dieses Jahr wieder unter "Normal ist anders!" unterwegs ;)
Werde dann wahrscheinlich ab übernächste Woche mit dem Bike aus Köln anreisen müssen :cool:

Gruss,
Melli

Zurück