juchhu
Testfahrer
Wenn ich hier so die Trailsüchtigen mir anschaue, dann sollten wir doch in die Hardt fahren und noch Euch ein paar unbekannte Schleifen einbauen. Dazu ist es aber unabdingbar, dass es trocken ist, und wir klare Sicht haben.hardy_aus_k schrieb:...
@Juchhu
Insgesamt habe ich die Ausschreibung vollkommen offen gehalten. Deshalb ist alles möglich. Ich bin eben der Meinung, dass der Tourguide entscheidet, wie und wo gefahren wird. Irgendeinen Vorteil muss es doch haben, wenn man sich schon zur Verfügung stellt![]()
Mit der Strecke mache mir da mehr Sorgen um die Einstiegspunkte im Königsforst. Es wäre hilfreich, wenn ich dort die Tracks haben könnte. Ich werde dann aber trotzdem zu 90% am Samstag bei Euch fahren. Letztlich Ortskenntnis durch nichts zu ersetzen.
Was ist eigentlich mit Top10. Hast Du da schon einen Blick draufgeworfen?
...
Gruß
Hardy
Königsforst ist halt im Großen und Ganzen langweilig und wenig abwechslungsreich. Interessanter wäre eine lange Rundreise durch die komplette Wahner Heide. Technisch nicht anspruchsvoll aber landschaftlich sehr abwechslungsreich. Allerdings Tourlänge 50-70 km und dann haben wir bei fast allen ein Akkuproblem.
@ TOP10
ad 1. Vielen Dank für die Testüberlassung.

ad 2.
Nun die gute und die schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht: Es funktionierte (man beachte die abgeschlossene Vergangenheitsform)
DIe schlechte Nachrichte: Es funktionierte (man beachte die abgeschlossene Vergangenheitsform)

Nach der Installation und einem Test verabschiedete sich Deine DVD mit einem dauerhaften CRC-Fehler. Und Tschüss

In der kurzen Testphase (hätte besser erst die DVD auf Festplatte kopieren sollen

Planungstechnisch und hinsichtlich der GPS-Anbindung sind die TOP-Karten eh eine Katastrophe. MM ist ja nur gerade oberer Durchschnitt aber die TOP10.

Durch den CRC-Fehler konnte ich leider die Daten nicht in FUGAWI hinterlegen.
Zwar ist damit das Planungs- und GPS-Problem gelöst, aber alle Waldwege sind damit immer noch nicht anzeigbar.
Laß' uns mal über eine Alternative sprechen, vielleicht habe ich ja eine Möglichkeit an die Overlaydaten der NRW-Wanderwege zu kommen.
VG Martin