juchhu
Testfahrer
Das stimmt.Enrgy schrieb:Mannomann Hardy, du Mutter aller Strategien, was würden wir nur ohne dich machen...

Ohne seine gebetsmühlenartige Wiederholung seiner Untergangszenarien und die damit verbundene Motivation sähe es um Euer Team deutlich schlechter aus. Er erinnert mich an Cato, den Älteren, der nach jeder Senatssitzung im alten Rom zu sagen pflegen:
"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago verstört werden sollte."

Ich kann das echt nachempfinden. Ich bin froh, dass ich mich der Mitgründung eines WP-Team erfolgreich versagt habe. Bis Mitte Dezember hätte ich ziemlich alt ausgesehen und hätte entsprechend liebevolle Teammotivation erfahren.Enrgy schrieb:Ich bin ja auch angenervt, daß ich nicht öfter zum Fahren komme. Ich muß meine Lampe unbedingt richtig montieren und dann eben abends unter der Woche noch 1-2x fahren. Meine Kondition ist dermaßen im Keller! Ich hab jetzt schon wieder 10 Schläge mehr Durchschnittspuls als wie noch im Herbst, und das bei äußerst gemäßigter Fahrweise (was natürlich für den WP nicht abträglich ist). Außerdem werden Touren über 2,5h Sattelzeit für eben jenes kontaktende Körperteil extrem unangenehm. Naja, keine langen Ausreden, ich bin fett, faul und unlustig mich draußen bei der Kälte zu bewegen. Das hatte ich früher im Winter auch, da gabs schonmal 6 Wochen oder mehr ganz ohne Bike. Der WP läßt einen dann eben in ganz schlechtem Licht dastehen.
Aber egal, lieber Arbeit und nur 1x die Woche biken als wie letzten Winter. So richtig Spaß macht das Biken unter solche Umständen dann nämlich auch nicht.

Vielen Dank für die Blumen.Enrgy schrieb:Übrigens, schon mal juchhus unglaublichen Durchmarsch beobachtet? Der hat schon über 180 Punkte und scheint sein Vorhaben tatsächlich umsetzten zu wollen.
...

Übrigens, die wahre Motivation habe ich durch die Anmache von Hardy erfahren. Und so versuche ich, so lange es geht, Taten den Worten folgen zu lassen. Und sollte das mit meinem Ergometer noch kurzfristig (wg. meiner harten Preisvorstellung) klappen, tja, lieber Hardy, dann nehme ich Dich ins Visier.

Vielen Dank für Eure virtuelle Mitfahrt und Motivation.

Ihr seid die Besten.

VG Martin