@juchhu
Ich bleibe dabei: MagicMaps-Höhenmeter bei
100% Schwankungsausgleich abzgl. 10%
Insgesamt traue ich den barometrischen Höhenmessungen mehr als den Höhenmessungen, die ich über MagicMaps vornehme. Wenn Du z.B. die Strecke vom Schöllerhof zur Talsperre nimmst ergibt sich folgendes:
Anfangshöhe 95,9
Endhöhe 135,8
MagicMaps mit 0% Schwankungsausgleich 110,2 Höhenmeter
MagicMaps mit
100% Schwankungsausgleich 69,1 Höhenmeter
Wenn ich den Streckenverlauf in der Realität mir anschaue, sind selbst die 69,1 Höhenmeter geschmeichelt.
@All
Freunde, jetzt hat sich
juchhu soviel Mühe mit dem ersten Nightride gegeben und keiner meldet sich an
Naja, jetzt könnte man gemein sein und sagen, dass sich auch
juchhu mit der Ausschreibung Zeit gelassen hat, da will man dann auch die Anmeldung gut planen

Egal, wie es aktuell ausschaut, ich bin davon überzeugt, dass wir mehr als 10 Teilnehmer haben werden.
Aber im innersten seines Herzen wird seine größte Sorge sein, dass er hinterher mit mir alleine dastehen wird und ich vielleicht dann auch noch den anderen bösen Mann aus Esch mitbringe
Ansonsten wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr Euch mal überlegt, wo wir noch weitere Nightrides veranstalten können.
On any sunday und mir sind bisher folgende Gegenden eingefallen: Chorbusch (auch früher Stommeler Busch genannt), Glessener Höhen, Ville (vielleicht mit
ploughman als Tourguide), Nüssenberger Busch (zwischen Longerich und Mengenich), Stadtwald
Gruß
Hardy