Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo miteinander,

ich kann an beiden Terminen teilnehmen. Wenn wir uns bei mir treffen wollen, steht dem nichts im Wege.

Wie wäre es mit einer Umfrage, in der wir Teilnahme und gewünschten Ort abfragen.

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

ich kann an beiden Terminen teilnehmen. Wenn wir uns bei mir treffen wollen, steht dem nichts im Wege.

Wie wäre es mit einer Umfrage, in der wir Teilnahme und gewünschten Ort abfragen.

Gruß
Hardy
Umfragen sind immer klasse:daumen: , darf ich als Supervisor Euch zur Seite stehen, so von wegen Organisation, Auswertung und so?:anbet:

Nee, is schon klar, könnt Ihr schon selber! Klar, war auch auch nur so ein Angebot aus Langeweile, weil mein Ergometer noch nicht da ist. Dann macht's halt selber.:D

VG Martin

juchhu schrieb:
Umfragen sind immer klasse:daumen: , darf ich als Supervisor Euch zur Seite stehen, so von wegen Organisation, Auswertung und so?:anbet:

Wenn wir dich nun mit einer Umfrage zur Planung des Weihnachtessen-Termins beauftragen, sind wir pünktlich 2006 alle am Tisch... :D

Ach nee, doch erst 2007, denn es kommt ja noch die Umfrage zum Lokal...:daumen:

Guten Abend werte Feierabendler!

Gemeinsames Speisen in vornehmer Runde mit kultivierten Leuten oder doch mit dem dreckigen Dutzend seine Grundbedürfnisse stillen? Keine Frage, ich mampf mit. :D

Ich hätte da als Vorschlag die Rausmühle. Relativ kleine Speisekarte, dafür frische Zutaten und große Portionen, die Preise sind deshalb angemessen.

Grüsse

Michael

Enrgy schrieb:
Wenn wir dich nun mit einer Umfrage zur Planung des Weihnachtessen-Termins beauftragen, sind wir pünktlich 2006 alle am Tisch... :D

Ach nee, doch erst 2007, denn es kommt ja noch die Umfrage zum Lokal...:daumen:
Gut Ding will Weile haben.:daumen:

Wir wollen doch nichts überstürzen. Die 2007-er Angabe: In diesem oder nächsten Jahrzehntausend? :lol:

VG Martin

PS: S c h e i s s t auf die Umfrage(n); der der vorschlägt, sucht aus, postet, nimmt die Zusagen und das Geld entgegen (setzt sich nach Kolumbien ab :D ) und gut ist.:daumen:

Es wird langsam unübersichtlich, daher: Umfrage!!
Ich habe bereits 2 Umfragen erstellt, nur noch 2 Tage:

Also die erste Umfrage für den Termin, die zweite Umfrage fürs Restaurant.

Die jenigen die die Vorschläge unterbreitet haben, kümmern sich auch um die Reservierung der gesamten Truppe. Die 'verbindliche' Reservierung müssen wir, aufgrund der knappen Terminkalendar, noch diese Woche durchführen!

Nochmal alles hier zusammengefasst:

Die Termine:
  • 30.11.2004 Dienstag um 19.00 Uhr
  • 07.12.2004 Dienstag um 19.00 Uhr

Die Lokale:

Für weitere Infos über die Lokale könnt ihr googlen.

VG Mikkael

zippi schrieb:
Nicht so hastig. Wipperaue ist ein riesen Ausflugsdampferlokal. das sieht nach mehr aus als es schmeckt, oder kann da jemand was von berichten?

Für 'ne riesen Runde an Leuten haben die natürlich Kapazitäten, aber Haasenmühle würde ich persönlich vorschlagen, wenn wir bei unter 20 Teilnehmern bleiben sollten.

@Zippi
Ich meinte damit auch die Haasenmühle, natürlich nicht die Wipperaue, da können wir hingehen wenn wir 60 sind, das ist doch Hühnerkram.

@mikkael
Wenn du die Wipperaue als Lokal mit aufgenommen hast weil ich sie erwähnt hab kannst du sich meinetwegen streichen.

Jürgen :daumen:

Juppidoo schrieb:
@mikkael
Wenn du die Wipperaue als Lokal mit aufgenommen hast weil ich sie erwähnt hab kannst du sich meinetwegen streichen.

Tja, zu spät!.. Ist doch egal.
Niemand stimmt dann dafür ab, ist damit erledigt!

VG Mikkael

Ich habe eben schon mal bei der Haasenmühle angerufen. Die haben noch an beiden Terminen Platz. Auch für 180 Mann, wenn wir das ganze Lokal buchen. :bier:

Nein, Scherz beiseite. Es hängt nicht von der Teilnehmerzahl ab.

Aber beeilen müßten wir uns schon. Und auch wissen, wieviele teilnehmen wollen. Kriegen wir das mit Mikkaels Umfrage eigentlich auch raus? Müßte aber namentlich eingetragen werde, sonst tragen sich da irgendwelche Spaßvögel ein. Hinterher haben wir 60 eingetragene Teilnehmer, buchen den Saal und erscheinen zu dritt :lol:

zippi schrieb:
Kriegen wir das mit Mikkaels Umfrage eigentlich auch raus? Müßte aber namentlich eingetragen werde, sonst tragen sich da irgendwelche Spaßvögel ein. Hinterher haben wir 60 eingetragene Teilnehmer, buchen den Saal und erscheinen zu dritt :lol:

Die Umfrage ist öffentlich, Zippi. Also, wir sehen wer für welchen Termin abgestimmt hat!

VG Mikkael

Ahh, jetzt hat's geschnackelt! :daumen: Ich glaube, ich muß bei Juchhu Nachhilfe nehmen.

Schön hast Du das übrigens mit den Links gemacht, Mikkael. Und so prompt.

zippi schrieb:
Ahh, jetzt hat's geschnackelt! :daumen: Ich glaube, ich muß bei Juchhu Nachhilfe nehmen.

Schön hast Du das übrigens mit den Links gemacht, Mikkael. Und so prompt.
Wie Otto bereits vor Urzeiten sagte:

Der Klügere gibt nach-Hilfe! :lol:

Aber Spass bei Seite

@mikkael Schön hast Du das gemacht :daumen: :love:

Leider hast Du Termine gewählt, an denen ich nicht kann :heul:

Tja, aber die Idee, genauer gesagt die Ausführung, zählt.:daumen:

In diesem Sinne: Viel, viel Spass wünscht Euch

Juchhu, alias Martin, der Erklärbär oder zz. auch Nachhilfelehrer genannt:lol:

@ Juchhu
Schade! Da hat unser "Terminator" ja ganze Arbeit geleistet. Wer erzählt uns denn jetzt den ganzen Abend Geschichten?

@alle
Was ist das hier'ne verhaltene Resonanz!

@Enrgy
Es wird wohl der 30.11. werden. Da hast Du ja dann noch mal die Gelegenheit Deinen Junggesellenausstand zu geben. :dope: :bier: :kotz:

Also, wir machen das im grossen Stil. Die Einladungen sind alle per PN raus.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Es gibt eine berechtigte Frage, was das 'Autofahren' nach dem Feier angeht. Ein Bierchen zuviel und ist der Führerschein weg! :eek:

Hier hoffe ich dass wir die Sache mit Taxen und Fahrgemeinschaften, oder passend äääh.. besser mit einem Nightride regeln können.

:lol:

Mikkael

zippi schrieb:
@ Juchhu
Schade! Da hat unser "Terminator" ja ganze Arbeit geleistet. Wer erzählt uns denn jetzt den ganzen Abend Geschichten?

...
Weil Ihr mich so schön bittet :love: , hab' ich alles umgelegt, was im Wege stand. :D

Termin 30.11.2004 wurde für's Weihnachtsessen gerade freigemacht, und ich habe mich brav eingetragen. Hinsichtlich des Lokals schließe ich mich der Mehrheit an. Schön wäre allerdings, wenn es auf dieser Rheinseite in einer halben Autostunde von mir erreichbar ist.

Apropo Geschichten:

Welche hättet Ihr denn gerne:

Lieber Erklärbär- oder Erzählbärgeschichten?:lol:

VG Martin

@all

Wir haben vollstreckt :teufel:
und werden nach der ganzen Warmfahrerei und dem üblichen Vorgeplänkel nun mal die Winterpokal-Teamwertung aufmischen.

@ Enrgy

... um auf Deine Frage zurück zu kommen.

Hätte Herr Sonntag nicht die halbe Woche mit seinen Modems verbracht
hätten wir die tausend Punkte wahrscheinlich schon.

Gruß Delgado

@mikkael

das hast du wirklich schnell umgesetzt, in dir schlummern ja Talente :lol:

Wenn wir uns denn irgendwann entschieden haben vielleicht ein TIP:
Bei der Reserveirung ist es gut wenn wir für ca. 4 Leute mehr reservieren.
Zum einen haben wir dann etwas mehr Platz (oft wird gerade vor Weihnachten wenig Platz eingeplant), zum zweiten können noch 1 oder 2 Leute "nachrutschen".
So mache ich das zumindest immer. Mit dem Lokal gibt es bestimmt keine Probleme.

Bis denn

Jürgen :D

Hallo miteinander,

ich weiss, dass das Mountainbiking hier nur noch eine untergeordnete Rolle spielt :confused:

Trotzdem möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass meine angekündigten Touren nun als Fahrgemeinschaft eingetragen sind :)

Und nun könnt Ihr Euch wieder mit dem Feiern beschäftigen :D

Gruß
Hardy

P.S.:

Ich habe eben mit Freude gesehen, dass Mikkael wieder seine Winterpokalaktivitäten aufgenommen hat :daumen:

Um Delgado scheint sich ein Team formiert zu haben. Ich bin mal gespannt, ob das Team ein weiteres Opfer ist*, ob hier ein erstzunehmender Gegner heranwächst** oder ob wir ein Opfer werden***

* Wenn die Tomburger sich jetzt angesprochen fühlen, kann ich auch nichts machen :lol:

** Die Hoffnung stirbt zuletzt !

*** Der wahrscheinliche Fall :heul:

hardy_aus_k schrieb:
Hallo miteinander,

ich weiss, dass das Mountainbiking hier nur noch eine untergeordnete Rolle spielt :confused:

Trotzdem möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass meine angekündigten Touren nun als Fahrgemeinschaft eingetragen sind :)

Und nun könnt Ihr Euch wieder mit dem Feiern beschäftigen :D

Gruß
Hardy

P.S.:

Ich habe eben mit Freude gesehen, dass Mikkael wieder seine Winterpokalaktivitäten aufgenommen hat :daumen:

Um Delgado scheint sich ein Team formiert zu haben. Ich bin mal gespannt, ob das Team ein weiteres Opfer ist*, ob hier ein erstzunehmender Gegner heranwächst** oder ob wir ein Opfer werden***

* Wenn die Tomburger sich jetzt angesprochen fühlen, kann ich auch nichts machen :lol:

** Die Hoffnung stirbt zuletzt !

*** Der wahrscheinliche Fall :heul:

Hallo Hardy,

das Team steht schon seit zwei Tagen. Die Mitglieder sind natürlich noch streng geheim :D .

rikman wollte es gestern einrichten. Hat es wohl nicht mehr geschafft.
... oder er will die Spannung bis zum Unerträglichen steigern :daumen: .

:eek: Sind das Angstschreie die ich da höre?

Gruß Delgado

delgado schrieb:
... Sind das Angstschreie die ich da höre ? ...
Offiziell stellen wir uns natürlich jeder Herausforderung. Wir wachsen mit unseren Gegenern. Feierabendbiker kennen keine Angst :D

Wenn ich jedoch in mich hereinschaue, sehe ich pure Verzweifelung :confused:

Ich freue mich aber, dass wir jetzt noch ein Team aus der Gegend haben. Vielleicht ist das auch Motivation für andere Biker, doch noch ein Team zu gründen.

Sollte jemand da noch Unterstützung brauchen, bin ich gerne bereit, Namen von mir bekannten Bikern zu nennen, um ein Team bilden zu können.

Gruß
Hardy

Michael @delgado

also, so wie Du zur Zeit fährst, ist es eine Überraschung für mich, dass du ein Team brauchst. :eek: Opa Sunday, Lars, Du und vielleicht noch 2 starke Fahrer aus unserem Feierabendland, dann seid Ihr 'das' Team für den Pokal. :daumen:

@hardy
ich habe wieder angefangen. Fahren wir morgen bzw./und übermorgen? :cool:

@Zippi
Juppi hat Recht, Zippi. Reserviere* vorsichtshalber 4-5 Plätze mehr, ich werde unseren Weihnachtsfeier (sofern der Termin feststeht) in die Fahrgemeinschaft eintragen, damit wir wissen wie viele 'definitiv' kommen! ;)

VG Mikkael

*Wir warten ab bis heute abend, bis die Umfrage abläuft.

Delgado schrieb:
Hallo Hardy,

das Team steht schon seit zwei Tagen. Die Mitglieder sind natürlich noch streng geheim :D .

rikman wollte es gestern einrichten. Hat es wohl nicht mehr geschafft.
... oder er will die Spannung bis zum Unerträglichen steigern :daumen: .

:eek: Sind das Angstschreie die ich da höre?

Gruß Delgado

Hallo,

rikman hat's vollstreckt:

http://www.mtb-news.de/winterpokal/team-details.php?t=32

Funktioniert der link?

Gruß Delgado

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück