Dafür haben wir doch die Wespen...
By the way, ich find es klasse, daß die Bösen Männer sich zusammengetan haben. Weder Team Tomburg noch Feierabendbiker dürften zu den absoluten Spitzenkandidaten zählen und deswegen Konkurrenz haben.
Da gibt es andere Teams, die das mit größerem Ehrgeiz und weitaus ernster angehen. Für DIE freut es mich, wenn sie nun hinterherfahren, weil sie ja nach "echten" Trainingsmethoden arbeiten und sich gewissenhaft auf die nächste Saison vorbereiten.
Wieder andere Spitzenfahrer vom letzten Jahr nehmen garnicht mehr am WP teil (oder reichen ihre Punkte erst 1 Woche vor Schluß ein?) und halten sich aus der ganzen Diskussion und Punktemacherei raus.
Da wir die Kandidaten mit den "unmenschlichen" Trainingszeiten ja persönlich kennen und auch wissen, daß da auch rein garnix faul dran ist, hab ich kein Problem mit den Punkten die da eingefahren werden, im Gegenteil, ich habe größte Bewunderung. Jeder der im WP mitmacht, fährt eben soviel wie er schafft. Bei dem einen sind die Leistungsgrenzen eben früher, bei anderen viel später. Und fühl ich mich nach 2-3h im kalten Schlamm genauso wie andere erst nach 6h.
Also, "pöhse Purschen", nicht entmutigen lassen, weiter punkten und die Wertung aufmischen!!
Gruß enrgy