Blake69 schrieb:
Hallo Bernd!
Ich wäre am Donnerstag um 10.30 Uhr in Burscheid-Kaltenherberg und würde dann mit Dir bis 13.00 Uhr fahren. Nach Langenfeld must Du allerdings alleine weiter... Mal schauen was wir bis dahin schaffen!
Wäre vielleicht ganz gut wenn wir die Tour ausschreiben (LMB), was meinst Du?
@mikkael
Falls es Dir nicht zu anspruchslos ist, kannste gerne mitfahren

Äh, wie war´s denn überhaupt am WE bei den Fritten im Nachbarland? Noch keinen Bericht gelesen und die Badehose sagt ja auch nichts mehr.
Nabend Gemeinde,
Ich wäre auch bei dem Warmfahren für die Wuppertrails dabei, damit man locker um die Tornati schieben kann.
Sie wollen die bittere Wahrheit zu Belgien hören?. Bitte schön!
Zu unchristlicher Zeit brachen am Sonntag vier Herren namens Mikkael, Gene, Jorge und Mikele gen Belgium auf. Die ersten Schweisstropfen wurden schon im Auto vergossen, da sich die VauWeh Heizung weigerte, ihre Funktion einzustellen.
In Theux war überraschend wenig los, eine reichlich intime Veranstaltung, die aber topp organisiert war und mehr Teilnehmer verdient hätte.
Herr Badehose und Jorge setzten sich schnell ab und die beiden Fastnamensvetter bildeten eine eigene Pfarrgemeinde.

Leider hatte Mikkael sein altes Dreck dabei, was seinem Namen alle Ehre machte und wieder nichts als Ärger machte. Da ich ihn aber nicht alleine fahren lassen wollte, habe ich auf meinen Podiumsplatz

verzichtet und spielte den Wartmann an allen Steigungen.
Die Strecke war wie immer in Belgien, sehr schöne Mischung aus fiesen Steigungen, tollen Singeltrails entlang oder duch Bäche etc., mit weißen Pfeilen auf den Wegen gut markiert. Unbelgisch waren die erstaunlich trockenen Verhälnisse und das fast perfekte Wetter.
Mikkael bog gefrustet auf die 55er Runde ab, ich machte mich dann alleine auf die restlichen Km der 70er Runde und erreichte ziemlich spät das Ziel, aber gerade noch rechtzeitig um zu verhindern, das Gene an einer Überdosis Crepe gestorben wäre.
In Theux wurde noch lecker gespiesen und dann Richtung Heimat aufgebrochen. Es gibt deutlich schlimmere Möglichkeiten, seine Sonntage zu verbringen.
Hier noch ein Blick auf die Strecke und das Höhenprofil, waren ca. 70 km und 1300 HM.
Gut Nächtle
Mikele