Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern gebetsmühlenartig gepredigter Spruch:

"Essen? Pause? Bringt keine Punkte!"

bei mir ging heut nix :(
wollte zwar ne ausnüchterungstour machen, aber irgendwie war ich nach gestern abend/nacht noch nicht aufm damm.:rolleyes:
kontakt zum bike hat sich dann auf kettentausch und kurbeldemontage beschränkt. mal sehen, morgen nachmittag vielleicht.

jou, so wars wohl. alle wollten noch was bei sonnenschein machen, und im winter schrumpft das zeitfenster zwischen mittagessen und dunkelheit gleich mal um 5 stunden :(
dafür hat man beim nightride um 19uhr auch schon alles für sich alleine, was im sommer erst ab 22uhr der fall ist.
aber unser gejammer wird ja erhört, ab morgen wieder schlechteres wetter...:cool:

Aktuelle Wegeänderungen:

siehe hier

Und wer von der Ruhlach über die kleine Bahnschranke Richtung Wupper fährt, muß beim Beginn des kleinen Trails (mit der kurzen Treppe bergab) nun mit einer massiven Schranke rechnen, die man NOCH (soll sich laut Artikel in der RP) links umfahren kann.
Dieser kurze Trail wurde vergangene Woche auf mehr oder weniger Eigeninitiative genervter und gelangweilter (von was eigentlich?) Gassigeher renoviert. Damit dort nicht mehr lang geritten wird, hamse glatt eine Schranke (kein Drängelgatter) installiert. Dabei war der Weg einer der wenigen, die kaum von Huftieren zertstört wurden. Da gubts doch weitaus schlimmer zermatschte Stellen, aber da kommen die Herren wohl nicht hin.:rolleyes:

Positive Nachricht:
Der fette Baum und sein kleiner Bruder auf dem Ophoven-Trail sind beseitigt, allerdings liegt schon wieder ein neuer, über den man aber noch bequem drüberheben kann. Hoffe, auch dieser wird in den nächsten Wochen/Monaten zersägt.

wie P5, is mir auch zu voll:(
ausserdem hab ich an dem Tag eine dicke Feier, da kann ich nicht völlig ausgepowert antanzen.:D

Können aber in der Woche drauf nochmal fahren:daumen:, also merk Dir den Weg :lol:

Wer am WE in den Wupperbergen unterwegs sein will, braucht auf Schnee nicht zu hoffen. Selbst an Solingens höchstem Punkt bei der Fauna lag heute nachmittag nix außer einzelnen kleinen weißen Flecken.
Wege sind komplett frei, allerdings ist der reichlich vorhandene Matsch noch nicht gefroren und daher überdeckt nach kurzer Zeit ein dicker brauner Eispanzer den Rahmen, Schaltwerk und Schuhe.:rolleyes:

Bin fürs WE raus, morgen Neffen bespaßen und Sonntag RoC
rally_drive.gif

Da haben wir in Köln schon mehr zu bieten. Zumindest die Bäume sind schön weiss :D.

Ich überleg' jetzt schon den ganzen Tag, aber jetzt muss ich mich doch outen... was ist denn RoC :confused:

http://lmgtfy.com/?q=roc ;)

Keine Sorge, ich schreib keine Punkte auf:teufel:
Außer wir müßten soweit weg parken, daß ich 30min Wandern zusammen bekomme. Obwohl - könnte sogar hinkommen: vom Auto zur Halle, auf die Tribüne, wieder runter Bier holen, wieder rauf, wieder runter Pfand abgeben, zum Klo, wieder rauf, runter zurück zum Auto - hmm, sollte langen für eine alternativ-sportliche Stunde Treppensteigen und Kältewandern .....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zum ROC in die Arena willst, zieh Dich ganz warm an. Am Donnerstag war die Skatenight auf der Strecke. In der Halle waren es höchtens 8-9°.

Wenn du zum ROC in die Arena willst, zieh Dich ganz warm an. Am Donnerstag war die Skatenight auf der Strecke. In der Halle waren es höchtens 8-9°.

Für die Skater heizen sie natürlich nicht schon nen Tag vorher auf ;)

Höre gerade von jemanden der heute schon da war: Nur nicht zu warm anziehen, es ist muggelich warm da :)

Meine Süße ist mit ihrer F1 Clique morgen auch dort :cool: Ich nicht ... wird ja nicht geworfen :D

Höre gerade von jemanden der heute schon da war: Nur nicht zu warm anziehen, es ist muggelich warm da :)

Danke für die Info, Jacke ausziehen kann man ja.;)

... wird ja nicht geworfen :D

Doch, mit seltenen Autos :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=vhBqdiGCipE"]YouTube - 2010 Race of Champions Michèle Mouton Audi Sport Quattro S1 Flip[/nomedia]

Habe mich mal guten Mutes für Mittwoch-Abend an der WA eingetragen. Aber es hängt wohl auch von den Verkehrsverhältnissen für die An- / Abfahrt ab.

werde wahrscheinlich passen für heute
bei mir ist ne erkältung im anzug und es muss nicht unnötig schlimmer werden

mal sehen wie der tag läuft, aber rechnet mal nicht mit mir

ne einheit kraft und rolle werd ich aber wohl beisteuern heute abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück