Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute an der Wupper auf dem breiten Wanderweg

Anhänge

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 42
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 38
Heute an der Wupper auf dem breiten Wanderweg

Aha, dann war das deine Spur, die ich da gesehen habe. Nach dem 5. Baum hatte ich keinen Bock mehr und bin zurück bis Friedrichsaue, dann über "Straße" zum Rüden, dort ging irgendwie nix mehr Richtung Wupperhof.
Hat mir dann auch gereicht, in der Ebene auf dem kleinen Blatt und Rumgerutsche ohne Ende. Auch bei uns im Wald sind kleine und größere Bäume umgestürzt, ich ahne Schlimmes für die Trails Richtung Glüder und dahinter :eek:

So eine Kacke :mad:, mußte das denn gestern so warm werden? Samstag an der Ahr war das noch so geil zu fahren, und nun *würg*:kotz:

bin heute von Burscheid nach Solingen zum Chris gefahren, ich muss euch sagen im Wald ist kein durchkommen mehr. Die Bäume hängen bedrohlich und es liegen so
ca. 25 cm Schnee auf den Wegen.
Vor Samstag ist an eine Tour nicht zu denken:heul::heul:

Vor Samstag ist an eine Tour nicht zu denken:heul::heul:

Welchen Samstag meinste denn, 25.12 oder 1.1.?:cool:

Sehr blöde Schneelage derzeit. Tagsüber mit +/- 0°C zu kalt, um den Kram wegzutauen bzw. die Bäume zu entlasten, dafür frierts nachts wieder fest, um sich am nächsten Tag erneut in Sulz zu verwandeln.:rolleyes:

Und wenn es mal wieder halbwegs fahrbar wird, liegen überall die Bäume und Äste quer, schlimmer als nach Kyrill.

Eigentlich macht das ja total Spaß im Schnee, man bleibt weitgehend sauber und zum Nightride kann man auch getrost eine Lampe daheim lassen und die andere mit halber Kraft betreiben, aber so wie sich das derzeit darstellt, ist kaum an ein halbwegs vernünftiges Fahren zu denken.:( Und es macht echt keinen Spaß, im kleinen Gang bei 0% Steigung rumzuwühlen oder gar bergab zu schieben, weil man in der weichen Pampe ständig einsackt.
Hinzu kommt noch, daß sich wohl kaum Leute in den Wald trauen, weil sie entweder mit dem PKW anreisen und ihnen das zu riskant ist, oder sie Angst vor herabstürzenden Ästen haben. Somit sind die meisten Wege auch nicht gespurt und man tritt sich zwischen den einzelnen Fußstapfen einen Wolf.
Wo ist die Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht? Oder die nächste Eiszeit, die den Sulz gescheit festfrieren läßt?:confused:
Dat hamwa davon, alle setzten auf Ökostrom und Windkraft und so´n Zeugs. Und jetzt schon der zweite Winter mit fett Schnee im Flachland, das hätts früher nicht gegeben!!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Isch auch im Drift bergauf um die Kurve (Yamaha DT 80 LC und noch so eine Hercules XE9 )
und der einzigten der einem gefährlich werden konnte war der Förster, wenn er dich erwischt hat

Dann zieht doch mal los mit den Dingern und spurt die Trails!!!!

Hab' mich gerade durch das Wintermärchen in Köln gekämpft....

Hab mein Moped gerade letzte Woche endgültig stillgelegt, ich glaube auch nicht, daß die nach 5 Jahren (oder länger, kann mich nicht erinnern) so ohne weiteres angesprungen wäre...;)

Außerdem ist Schnee aufgrund der sichtbaren Spuren eher kontraproduktiv für das heimliche Trialen im Wald, wo doch schon die armen Hüpfkinder die geballte Macht des Ordnungsamtes und deren Schärgen zu spüren bekamen :cool:

Selbst Chris scheint gestern nicht gefahren zu sein. Und ich glaube das will was heißen.

Samstag mal wieder probieren.

Ich werd eh was den WP angeht in den kommenden Wochen etwas kürzer treten, da ich umziehe und die jetzige Bude auch renovieren muss.

Nur ein paar Straßen weiter. Radius um den Bahnhof bleibt erhalten, bis WA hab ichs dann ca. 2 Minuten länger.

Isch auch im Drift bergauf um die Kurve (Yamaha DT 80 LC und noch so eine Hercules XE9 )
und der einzigten der einem gefährlich werden konnte war der Förster, wenn er dich erwischt hat

So ein Teil hatte ich auch mal , allerdings als 175er.

Ist schon cool mit ´nem 2-Takter durch den Wald und sich das Waldsterben mal genauer anszgucken;)

Leider hatte die Karre oft einen Kolbenklemmer und keiner wußte warum.

möp möp

da hat mich der Herr Sontag fotografiert (1980):daumen:
und erst 26Jahre später lernt man sich beim biken auch mal kennen

Anhänge

• solo2_small1.jpg
    solo2_small1.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück