Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm würde sagen wir gucken uns dann ne Mischung raus oder?
Noch ne Frage würdest du auch fahren wenn es regnet also ich würde dann auch fahren^^
Ich frage deswegen nicht das dann niemand da ist (nicht persönlich gemeint)
Können ja auch Tel.Nummer austauschen falls jmd absagen muss.

Hi sebastian9, willkommen,

neue Fahrer sind immer willkommen, vor allem junge neue Fahrer, denn das Team aus dieser Gruppe heißt ja "Betreutes Fahren für Senioren" :D

Heute kann ich nicht.

Wie sieht es denn Mittwoche Abend aus? Jemand Interesse?

Danke fürs Willkommen heissen

Musste auch fast den ganzen Winter pausieren weil ich bei dem ganzen Schnee und Eis mich einmal schön hingelegt hatte und mein Bike und ich das nicht so gut überstanden haben^^
Aus diesem Grund schätze ich auch das ich heute niemandem Wegfahren werde.

Habe noch ein Thema offen da schreibe ich mein Alter usw^^
Tour war extrem geil hat richtig spass gemacht aber meine kondition ist daaaaa ganz unten!!

Ein Riesen Dankeschön an Langenfelder war richtig gut heute!!!

so jetzt bin ich auch wieder zu Hause, der weg von WA nach Fähr ist jetzt wieder frei. Sind dann von Witzhelden nach Burscheid und von da dann über Kaltenherberg ins Eifgental, alle 100 m ein Baum aufem Weg, na Super. Als Ich Seb9 dann zu Hause abgesetzt hab bin ich dann über die Seng. Staumauer und nach Glüder, über den TreppenDH und den Naturfreundeweg zurück waren dann reine fahrtzeit 4h30min bei 65Km mit 1050 Hm
War schön nicht zu schnell, nur der A.... ( ihr wisst schon was ) anteil war dann doch ziemlich hoch, dafür min. Forstautobahn

Zuletzt bearbeitet:
warst ja dann doch noch ne ganze weile unterwegs!! werde spätestens montag versuchen die ganzen wege nochmal zu fahren damit die ins gedächnis kommen^^
Aber heute fahre ich keinen Meter mehr^^

Was für eine strecke fahrt ihr den ca.?
Und wo wäre der Startpunkt?

hi Seb9,

schau mal in den LMB = LastMinuteBiking, eine Fahrgemeinschaftsbörse hier im IBC,den Link findest Du hier oben auf der Seite, meistens links.

Da findest Du Startzeit & Ort und Angaben zu Tempo und Schwierigkeit.

Unter der Woche ist der Startpunkt traditionell an der Wipperaue ("WA"). Das ist an der Stadtgrenze Leichlingen/Solingen, beim Restaurant Haasenmühle:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=haasenm%C3%BChle&sll=51.130421,7.026315&sspn=0.006423,0.021136&ie=UTF8&hq=&hnear=Haasenm%C3%BChle,+42699+Solingen,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.131909,7.02477&spn=0.003211,0.010568&t=h&z=17&iwloc=15651764947845967934

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück