Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pommes: ich bin ja nicht in deinem team, aber ich möchte dir dennoch sagen, dass wenn du vom dusseligen WP schreibst und dabei behauptest es gäbe wichtigere sachen.........dann hast du den WP nicht verstanden.

ich erklärs dir mal:

zur teilnahme am WP wird dir alles abverlangt. ausser deiner zeit auch schwieß, blut und tränen. nur wenn du deinen körper schonungslos ausbeutest und jeden tag fährst, als wär es dein letzter, hast du es auch verdient punkte für dein team einzutragen.

kappiert!?:lol:

Zu Kaminfreund:
Ich hatte ihn ja zwischendurch mal gesprochen. Ihn und seine Familie hats echt hart getroffen, ohne das jetzt hier im Frum auszubreiten. Da wird alles andere zweitrangig.
Gebt ihm die Zeit, die sich jeder von uns auch nehmen würde.

zum WP / Cycleman:
Da habe ich wohl etwas falsch verstanden:cool:. Hier noch mal die WP-AGBs zum Nachlesen:

§1: Die Teilnahme ist freiwillig und eher symbolisch und verpflichtet zu rein gar nichts.
§2: Es gelten nur Aktivitäten, die sich sonst nicht irgendwie vermeiden lassen (z.B. durch Nutzung von Auto, Fahrstuhl, E-Bike).
§3: Aktivitäten in er freien NAtur sind untersagt; nur Hometrainer oder virtuelle Trainings per Wii / PS sind erlaubt.
§4: Reale körperliche Anstrengungen sind unerwünscht.
§5: Das Gieren nach einem der vorderen Plätze gilt als verpönt und primitiv und wird an den Pranger gestellt.
§6: Das olympisch Prinzip wird zum Credo erhoben.
§7: Das Anheuern von Sub-Ridern, die für uns in China für nen Appel&Ei die LEistung erbringen, gilt als großzügige interkulturelle Geste und Entwicklungshilfe und wird mit doppelter Punktzahl gefördert.
§8: Das Unterdrucksetzen von Teamkameaden in Foren oder per PN gilt als Nötigung und wird mit Zusatzbleigewichten am Bike von je 5kg geahndet.
§9: Das bewusste Sabotieren von anderen Teams durch Hacken der Acounts, mailen falscher Treffpunkte oder verfälschen der WP-Punkte gilt als hohes Lob an die Betroffenen und Kavaliersdelikt.
§10: Das Bestreben nach einer Gleichverteilung der Punkteleistung innerhalb der Mannschaft gilt als reaktionärer-sozialistischer Gleichbehandlungswahn und defamiert die heroische Minderleitsung der Teammitglieder, die sich dem Gruppendruck erfolgreich widersetzen können.
:daumen:

Wird Zeit, dass wir das Banner in die Signaturen hauen ;)

edith sagt: Grad probiert, aber der BB Code schafft es nicht, ein Bild in eine URL einzubetten :motz: geht nur "unklickbar"

edith muss nochmal ran: nichtmal das geht

test
211.png

aha, im thread gehts, in der signatur nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
hey hallo, ihr da

wenn die reifen so richtig schön weich sind, haben die doch einen super Grip:daumen:. Danmit bin ich immer und überall erster:lol:

@ enrgy

ich weiß was ich dir zu Weihnachten schenke
einen Malkasten in deinen Lieblingsfarben Grau und Schwarz du pesimist.:lol:

ohne

War interessanterweise als "Einschreiben" bei der Post hinterlegt.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Akku leer ist und jetzt erstmal ans Ladegerät muss? Es ist ja Null Anleitung dabei ...

also ich habs mal angehängt, ladegerät leuchtet rot, wenns am strom ist

ist das richtig? zeigt das ding irgendwie an, wenns voll ist?

Meiner war auch funktionstüchtig,
aber laden konnte man den Akku schon.

Viel Spass damit.

@Enrgy: VErdacht bestätigt, nur die bösen Buben:cool: werden zum Zoll zitiert..:D

... nur die bösen Buben...

so böse, daß ich unser Team mal eben noch um 30 Plätze nach vorne gefahren habe...:cool:

Ist ziemlich feucht und weich im Wald...:(

EDIT:

wenn der DX Akku mal richtig leer wird, flackert das Teil ordentlich los. Also echter Strobo-Mode, nicht so eine lahme Frequenz wie in der 3. Schaltstufe. DAS kommt erstmal gut auf ner Abfahrt! Habsch leztens gleich mal getestet, echt krank!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück