Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey hi, Frank hier aus Leichlingen, seid ihr eine offene Gruppe, d.h. kann man bei euch mitfahren? Wo gehen eure Feierabendtouren denn los?

Danke für den Hinweis. An der Brücke auf der Leichlinger Seite Richtung Nesselrath? Fahre Votec M6 light.... Wie sollte der Trainingsstand sein ;-)
Kurbel sonst so Sengbach etc.

Du solltest so 2,5h Tretzeit mit 25-35km und 700-1000 Hm hinkriegen (das dürfte so in etwa der Schnitt sein). Notfalls wird an Abzweigungen, bergauf wie bergab, gewartet. Kein Stress.

Hey Mark, ich weiß garnicht was du willst.

Tempo Variabel und Schw. Dynamisch,
so steht`s in der Beschreibung.:daumen:

@ FS 190864

Natürlich sind wir eine offenene / Gemischte Gruppe.
( Alt und jung, Schön und nicht so Schön, Langsam und Schnell ):D

Wenn du um die Seng. fährst passt das von den KM. ( wohlgemerkt von Leichlingen aus ) aber denn Rest kriegen wir schon hin.

Treffpunkt ist an der Brücke aus der Leichlinger Seite.

Gruss Peter

....der Trainingsstand " um die Sengbach " ist ok aber Votec M6 Light ...... :)

Halloooo- ich liebe mein Votec! Bestens zufrieden... war heute von Leili aus über Blecher, Altenberg etc. Maria in der Aue usw. echt heftige Anstiege z. Teil. knapp 45 km Feierabendtour. Bestes Bikewetter, wenn nur die scheiß Bremsen (Pferdefliegen) nicht wären, 10% Steigung schaffe ich nicht in mind. 10km/h dauerhaft, so schnell fliegen die Biester... war sicher lustig anzusehen, ein fluchender, um sich schlagender Bär auf'm Fahrrad den Berg rauf...

Da hilft nur eins: Das komische Bike wegschmeißen:eek:, welches nur so langsam berghoch kann und sich die [ame="http://www.amazon.de/Zedan-Bremsenbremse-750ml/dp/B0015FZK2W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1277788170&sr=8-1"]Zedan Bremsenbremse [/ame]zu holen. ;)

Halloooo- ich liebe mein Votec! Bestens zufrieden...

Hi FS,

lass dich nicht jeck machen, Du musst mit dem Bike klarkommen und richtig einschätzen, was Du Dir damit zutraust oder nicht. Auf jeden Fall ist jeder gern willkommen. Lieber einer auf einem gut eingefahrenen Votec, der weiß was er will, als einer der mit einem HiTechCarbon nichts anzufangen weiß!

Hier ist ein kleiner Clip von den Jungens (äh, perdone Surftigresa) und Mädels:
http://www.pinkbike.com/video/137663/

Es muss nicht so kommen wie in dem Video, kann aber gut sein...:daumen:

Rolf, was ist nun mit unserem Midnight-Ride am Freitag? Temperaturen werden wohl jenseits gut+böse...:mexican:

Ich würde aber ohne Auto fahren wollen, sprich irgendwas ab Germaniabad oder Wipperaue. Start frühestens 22Uhr, wegen mir auch später, wegen der Hitze.
Wenn nicht, macht auch nix, habe eigentlich Herrenabend mit lekka Bier süppen und so...:bier:

Ob ich Do mitfahre, kann ich noch nicht sagen. Seit dem Crash bin ich immer nur Erdbeeren holen gewesen, und danach fühlte sich die Hand nicht besser an. Wiegetritt geht zB. noch garnicht. Dauert sicher noch 4-6 Wochen, bis das sich wieder einigermaßen eingespielt hat.

Rolf, was ist nun mit unserem Midnight-Ride am Freitag? Temperaturen werden wohl jenseits gut+böse...:mexican:

habe gestern den Termin canceln müssen, wegen...geht nicht:mad:.

Am Donnerstag mache ich noch mal alle spitz, damit wir bei der Aktion auch eine anständige Meute:daumen: zusammenbekommen...

Ich sage mal unter Vorbehalt für Donnerstag zu. Melde mich per SMS bei Peter wenn ich absehen kann obs klappt.

Da es heute bei Chris schon nicht geklappt hat versuche ich Donnerstag alles.

:D nich Quatschen, fahren. :D

Übrigens heute in einem halben Jahr ist Sylvester, da ist es um die Zeit schon dunkel und garantiert kalt. Der WP steht schon in den Startlöcher:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück