Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shit.. leider kann ich doch nicht mitfahren.. hab' 'nen Abendtermin übersehen.:heul:

Beim nächsten mal versuch' ich dann die 700 -1000 Hm. in den 2-3 Stunden zu schaffen ;)

nee.... hab' wirklich einen Termin den ich übersehen hatte. Bin vor einigen Jahren öfter mit den Leverkusenern ab Bhf. Opladen gefahren, ich denke, in der Preislage werdet ihr auch rumkurbeln...

Warm heute ... und dann mit euch bergauf besorgern ... mal sehen.

Schneller fahren gibt mehr Kühlung durch Fahrtwind!:D

Hat der Bundes-Berti ja schon vor 12 Jahren seinen Kickern beim WM-Turnier in den USA empfohlen....:rolleyes:

Spassig sind jedoch die in den dunklen Bachtälern auftauchenden Bremsen. Unter 10-11kmh hat man die ständig um sich rum.:mad:

...davon kann ich ein Liedchen trällern. Diese Drecksbiester haben mich am Montag derbe gepiesakt. Allerdings finden die sich eher in der Nähe von Weiden.

Zuletzt bearbeitet:
im Wald geht's auf jeden Fall. Bin gestern auch gefahren, war ok.

ja, ich bin vorgestern auch von einer Sturmfront überrascht worden...

attachment.php

:D

Schneller fahren gibt mehr Kühlung durch Fahrtwind!:D

Spassig sind jedoch die in den dunklen Bachtälern auftauchenden Bremsen. Unter 10-11kmh hat man die ständig um sich rum.:mad:

Bergab kein problem und in der Ebene auch:daumen:

Vieleich sollte man das mal mit ein wenig Körperpfege versuchen, oder mit einem Deo, ( Autan ) Ich rieche nicht wie ein Pferd,
( Schwitze ab so ) bin auch nicht so groß und schwer:lol:

..Autan hilft - aber damit hinterläst man echt 'ne Wasserlinie hinterm Rad so schwitzt man - leider auch das Autan ab, nach kurzer Zeit.

:lol::lol::lol:

@Peter: Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. War der Flicken schlecht drauf oder war es wirklich noch ein Loch?

@Hippies:
bobmarleymobil.jpg

@R2: Blackburn Mammoth. Hat Chris eigentlich immer da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück