Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ne schöne Runde, bis auf leichte Blessuren an Knie und Ellebogen. Da zieht man mal keine Schoner an und legt sich gleich auf die Nase. :daumen:

@lhampe: War an dem Grat an dem wir Sonntag oben die Diskussion über Borreliose und Erblindung durch Zeckenbisse hatten. Am Mittwoch war er aber etwas feuchter.

und beim nächsten mal über Hämoriden, Prostata und eine Vasektomie:lol:

bin soeben zurück von meiner Tour, die Enrgyrunde kann man bis auf zwei Bäume wieder befahren ( Brombersträucher und Brennesseln mal abgesehen ).
Ein so ein fettes teil liegt immernoch beim Gut Opphoven und der andere kurz vor der Tante Kähte.
Haus Vorst ist bis auf den Zubringer so schön wie immer.

so denn bis Mittwoch
Gruß
Peter

Der Baum im Ophoven-Trail wird wohl noch recht lange da liegen.
Aber bei Tante Käthe war letztens eigentlich alles frei bzw. man konnt emit Speed drumherum fahren. Jetzt muß man da wieder absteigen?:(

Kurze Info: seit Mittwoch habe ich weder Telefon noch DSL-Verbindung, scheint ne Baustelle bei uns auf der Straße zu sein, aber die Herrschaften bekommen das nicht geregelt:mad::mad:.
Nur alle paar Minuten bekomme ich ne Verbindung, reicht nicht mal um Mails zu checken. Bin hier also derzeit nicht wirklich aktiv hier!

und beim nächsten mal über Hämoriden, Prostata und eine Vasektomie:lol:

bin soeben zurück von meiner Tour, die Enrgyrunde kann man bis auf zwei Bäume wieder befahren ( Brombersträucher und Brennesseln mal abgesehen ).
Ein so ein fettes teil liegt immernoch beim Gut Opphoven und der andere kurz vor der Tante Kähte.
Haus Vorst ist bis auf den Zubringer so schön wie immer.

so denn bis Mittwoch
Gruß
Peter
Mann das hat jetzt aber lange gedauert bis Ihr die intimsten Gespräche kommentiert:winken:

Bin heute ne Linnefe Eifgenbach Runde gefahren. Sind von mir aus immerhin 52 km. Macht mit dem Hardtail richtig Spass. Da muß man dann richtig fahren und Fully'ed nicht einfach drüber:daumen:

Gruß
Lars

die liebe Arbeit mal wieder....

aber nächste Woche ist mein Chef wieder da. Dann kann der die Arbeit machen ;)

Männers (und Frauens natürlich) hat von euch jemand noch nen steilen, kurzen Ahead Vorbau rumfliegen, den er loswerden möchte? 1 1/8" mit 31,8er Lenkermaß.

Männers (und Frauens natürlich) hat von euch jemand noch nen steilen, kurzen Ahead Vorbau rumfliegen, den er loswerden möchte? 1 1/8" mit 31,8er Lenkermaß.

Hi Pommes,

hab noch einen 90ziger von RaceFace(neu 20€) oder einen 90ziger
von Syntace(gebraucht, aber Neuzustand 50€)

MfG
Uli:daumen:

Danke dass du dich meldest! 90 ist mir leider ziemlich sicher zu lang. Trotzdem: Wie sind denn die Winkel der Vorbauten?

Hi Leute,

ich bin leider immer noch offline, die Telekom schafft es nicht, die Leitung zu reparieren. Seit knapp 2 Wochen ist die gesamte Straße (!) ohne Telefon und Internet. Unglaublich! :mad::spinner:
Bin grad bei nem Kumpel, um mal meine Postfächer zu checken und in den diversen Foren ein Lebenszeichen zu geben.

Dafür bin ich nun aus Langeweile fast täglich gefahren, letzte Woche rund 250km, was will man auch sonst machen :(

Wenn die Leitung wieder steht, melde ich mich. Hoffentlich noch vor dem WP...:D ihr müßt stark sein und solange ohne meine Kommentare auskommen :cool:

Grüße

Volker

:anbet: Oh du grosser V+

250 meilen in einer Woche, das, das sind ja 50 am Tag,
Reschpeckt. ( bei einer 5 Tage Woche, Wochenende wird ausgeruht )

wenn du Mittwochs mitkommen möchtest meine H.nr. hast du ja

So Ihr Schlafmützen, damit hier keine Langeweile aufkommt, hab ich da mal was vorbereitet http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10631

Mal was anderes, da möchte ich mir eine Sattelstüze zulegen die man rauf und runter fahren kann und dann stell ich fest das meine Rohr ein Durchmesser von 34,9 mm hat.:mad:
Die Stütze hingegen max 31,6mm na toll

Da hab ich alle onlineläden nach so einer Hülse durchforstet die das kann und ..... nichts.:confused:

Hat da einer ne Idee wo man so ein teil bekommt.

Gruss
Peter

Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Mein Ghost hat auch son ein Sondermaß von 31,4. Gängig scheinen eher 31,6 oder 30,9. Wie dem auch sei, hab bei Chris für <10 Euro eine Hülse bekommen, die wie die Faust aufs Auge passt. Frag ihn einfach mal.

So Ihr Schlafmützen, damit hier keine Langeweile aufkommt, hab ich da mal was vorbereitet http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10631

Mal was anderes, da möchte ich mir eine Sattelstüze zulegen die man rauf und runter fahren kann und dann stell ich fest das meine Rohr ein Durchmesser von 34,9 mm hat.:mad:
Die Stütze hingegen max 31,6mm na toll

Da hab ich alle onlineläden nach so einer Hülse durchforstet die das kann und ..... nichts.:confused:

Hat da einer ne Idee wo man so ein teil bekommt.

Gruss
Peter

Der hat sowas

http://www.tilosshop.com/

Zur Not kann man auch zwei Hülsen kaufen, die man dann inneinander steckt. Hab' ich schon mal an 'nem Genius gesehen.

Wenn der gute Peter gleich hier wieder reinguckt, weiß er vor lauter Möglichkeiten gar nicht mehr, wo ihm der Kopf steht ;)

:daumen:Herzlichen Glückwunsch

an unsere Bikekumpel
Kaminfreund für den 69. Platz im 4er Team beim 24h Rennen im Pott

und Surftigresa Platz 1.im 8er Team mix.

Allen anderen natürlich auch, denn dabeisein ist alles

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:Herzlichen Glückwunsch

an unsere Bikekumpel
Kaminfreund für den 69. Platz im 4er Team beim 24h Rennen im Pott

und Surftigresa Platz 1.im 8er Team mix.

Allen anderen natürlich auch, denn dabeisein ist alles

Danke!

Jaja, der Mark ist mir kurz vor Rennabbruch in der Wechselzone über den Weg geschwommen. Wir haben uns nur beide kopfschüttelnd angeguckt.

Ich bin leider wieder raus für morgen :heul:. Mir ist die nächtliche Planscherei in Duisburg nicht gut bekommen. Jetzt muss ich zusehen, dass ich bis zum Urlaub am Samstag meine Erkältung wieder loswerde.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück