Enrgy
Fresse, Peloton!
@kaminfreund
hmm, als ich heut früh gefahren bin wars noch trocken, kühl und windig...
hmm, als ich heut früh gefahren bin wars noch trocken, kühl und windig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Konnte Freitag plötzlich kaum noch laufen.. ...
hab' echt keine Lust zum Orthopäden zu rennen,...
warscheinlich mit dem Rennrad baah:kotz:
@all: Habe einen neuen Termin für den Nigtride eingestellt http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10497
Hi, mal 'ne Frage in die Runde - auch wenn's dämlich klingt: Hat sich schonmal jemand beim Biken die Hüfte verrenkt oder sowas? Konnte Freitag plötzlich kaum noch laufen.. möglicherweise beim Absteigen vom Radl oder so? Ts ts ts.. über 40 und der Lack ist ab... Jemand schonmal sowas gehabt.. hab' echt keine Lust zum Orthopäden zu rennen, Stunden im Wartezimmer zu sitzen und dann den Hinweis auf 'ne Zerrung und Voltaren zu bekommen.. die Diagnose kann ich selber stellen...
Wenn einem da was passiert, wird man wohl erst ne Woche später wegen der Geruchsentwicklung gefunden....
Wetter für morgen sieht ja recht beschaulich aus. 25° und Sonne. Wo willstn hin? So von wegen nicht einsteigertauglich ...
Restaurant Neuemühle ist dicht!
Das waren noch Zeiten .......
Mal als Kontrast zum Mitternachtsritt: Hat jemand morgen früh Lust auf einen Frühaufsteherritt? 6 / halb 7 Treffen, 2h Fahrzeit. Mehr Zeit hab ich morgen nicht aber ich muss aufs Rad sonst werd ich bescheuert.