Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, mal 'ne Frage in die Runde - auch wenn's dämlich klingt: Hat sich schonmal jemand beim Biken die Hüfte verrenkt oder sowas? Konnte Freitag plötzlich kaum noch laufen.. möglicherweise beim Absteigen vom Radl oder so? Ts ts ts.. über 40 und der Lack ist ab... Jemand schonmal sowas gehabt.. hab' echt keine Lust zum Orthopäden zu rennen, Stunden im Wartezimmer zu sitzen und dann den Hinweis auf 'ne Zerrung und Voltaren zu bekommen.. die Diagnose kann ich selber stellen...

Hi, mal 'ne Frage in die Runde - auch wenn's dämlich klingt: Hat sich schonmal jemand beim Biken die Hüfte verrenkt oder sowas? Konnte Freitag plötzlich kaum noch laufen.. möglicherweise beim Absteigen vom Radl oder so? Ts ts ts.. über 40 und der Lack ist ab... Jemand schonmal sowas gehabt.. hab' echt keine Lust zum Orthopäden zu rennen, Stunden im Wartezimmer zu sitzen und dann den Hinweis auf 'ne Zerrung und Voltaren zu bekommen.. die Diagnose kann ich selber stellen...

....ja habe ich auch schon gehabt. Runter vom Rad, mit Schwung !, knack und keinen geraden Gang mehr. :(
3 Tage später ging ich wieder aufrecht tat aber sche..... weh. Hexenschuß (Bandscheibenvorbeugung)! Bandscheibevorfall ist ähnlich aber nicht reparabel.

Bei allen weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren
Dr. Kaminfreund :daumen:

war heute alleine im Eifgenbachtal unterwegs und bin wie ein richtiger Mountainbiker dreckig geworden:daumen:. Da war noch ganz schön nass:D

Aber da ist man ja wirklich ganz alleine. Wenn einem da was passiert, wird man wohl erst ne Woche später wegen der Geruchsentwicklung gefunden....

Gruß
Lars

Also im Eifgenbachtal wirst du kaum lange liegen bleiben, so einsam ist es nicht. Obwohl das Restaurant Neuemühle anscheinend dicht gemacht hat, schade.

Wetter für morgen sieht ja recht beschaulich aus. 25° und Sonne. Wo willstn hin? So von wegen nicht einsteigertauglich ...

Restaurant Neuemühle ist dicht!

Besucher, Umsatz - alles stimmte. Nur der Vermieter war wohl nicht gut drauf, munkelt man im Bergischen. Deshalb haben die Mieter das Weite gesucht.

Wer aus Richtung Altenberg kommt, sollte besser vorher an der Rausmühle halten, um seinen Durst zu stillen.

An der Neuemühle vorbei Richtung Wermelskirchen gibts dann das Haus Eifgen. Nicht mein Geschmack, aber hier wird alles an Speisen und Getränken direkt neben der Strecke geboten. Findet Ihr im Netz.

Gruß

ich schaffe es heute nicht. Hochgradige Management Panik im Betrieb!
Pommes ist wohl auch verhindert.

Viel Spaß
Lars

aber türlich is doch klar, bin immer offen für neues.:wink:
Solang die Strecke wenig Aspalt hat
:frostig:Ist ja fast wie im WP. da sind wir zwei ja auch oft allein gefahren:frostig:

na dann bis gleich

Mal als Kontrast zum Mitternachtsritt: Hat jemand morgen früh Lust auf einen Frühaufsteherritt? 6 / halb 7 Treffen, 2h Fahrzeit. Mehr Zeit hab ich morgen nicht aber ich muss aufs Rad sonst werd ich bescheuert.

Mal als Kontrast zum Mitternachtsritt: Hat jemand morgen früh Lust auf einen Frühaufsteherritt? 6 / halb 7 Treffen, 2h Fahrzeit. Mehr Zeit hab ich morgen nicht aber ich muss aufs Rad sonst werd ich bescheuert.

wuuuuhhhhhhääää:heul:,
das geht ja wohl mal gar nicht, MORGENS!

:D:D:D

geht besser als man denkt

die luft ist toll, keine hitze, kaum leute

hab ich die letzten wochen schon mehrfach gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück