Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... fahrtechnik-feierabend-workshop ......
gibts hier noch mehr interessenten?

Auf jeden Fall! :daumen:

Mi. oder Do. ist mir egal.

War noch klasse gestern. Der Rückweg war nicht nur extrem nass, besonders der Hagel hatte es mir angetan. Kann richtig weh tun im Gesicht und auf den Armen ... Zum Glück hatten die Hells Angels ein Einsehen und hatten nix dagegen dass ich mich bei ihnen unterstelle.

Unter der Schnellstraßenbrücke in Ohligs sah es noch lustig aus später. Gut hüfthoch stand da das Wasser.

800px-4.JPG

800px-3.JPG

800px-2.JPG

800px-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wurde heute im shop angesprochen von :ka: wem, ob ich mal ein fahrtechnik-feierabend-workshop mache.
(nicht böse sein, dass ich nicht mehr weiss wie dein name ist)

hmmm...ok.

vorgeschlagen wurde: nächste woche

da ich dienstags immer meine eigene feierabendrunde fahre, würde ich mittwoch(29.) oder donnerstag (30.) vorschlagen.

Hallo Christian,

Fahrtechnik-Workshop find ich super und wäre dabei.

Gruß
Badehose

Unterschichtenfernsehen in Vollendung.

...seh ich auch so. Die alten Sprichwörter verlieren nichts an Ihrer Aussagekraft. "Wie der Herr, so´s Gescherr", "Jeder ist seines eigenes Glückes Schmid"...Aber wir sind hier ja nicht im Soziologieunterricht:D

wurde heute im shop angesprochen von :ka: wem, ob ich mal ein fahrtechnik-feierabend-workshop mache.
(nicht böse sein, dass ich nicht mehr weiss wie dein name ist)

hmmm...ok.

vorgeschlagen wurde: nächste woche

da ich dienstags immer meine eigene feierabendrunde fahre, würde ich mittwoch(29.) oder donnerstag (30.) vorschlagen.

Hey Christian,

ab dem 11.08 wäre ich gern dabei, vielleicht kannst du ab dem Zeitpunkt nochmal was machen?

Viele Grüße

Jürgen:daumen:

Da sich keine Mitstreiter eingetragen haben, bleib ich mit dem Arsch auf`m Sofa.
Das Wetter ist ja auch nicht so beständig, Sonntag hat mir gereicht. Fehlt nur ein Stück Seife und ein Handtuch.

Bis dann Peter

Wurde sogar schon verfilmt :D

Ich habs nicht zuende gesehn, kann ich mir nicht reinziehn, geht nicht, krieg ich einen an der Waffel.
Enrgy so´ne Doku ohne Warnhinweis grenzt schon an Körperverletzung

@ Juppidoo vielleicht ist der andran so groß der er zwei gibt, oder einen für Anfänger und einen Fortgeschrittene.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nicht zuende gesehn, kann ich mir nicht reinziehn, geht nicht, krieg ich einen an der Waffel...

Davon gibts sogar noch nen Teil, der ist um die 9min glaube ich. Alles was die SD-Karte packen kann, voll Ausnamessußtann meine Dam'unärrn...

Tröste dich, ich habs mir auch nicht komplett angeschaut. Ich dachte immer, da passiert noch was, aber Pustekuchen...:(

Tja, Shit mit dem Wetter heute, wer hätte das gedacht!
Aber die Runde gestern war auch ok. Kannte zwar 95% der Strecke, aber meist andersrum und das macht die Sache auch wieder interessant.

Es waren über 600Hm auf 30km, aber die letzten 50m zum Auto habe ich nicht mehr geschafft. :(

Ich hatte mich bei zunehmendem Regen kurz unter ein winziges Vordach eines Hauses gestellt, um den Autoschlüssel schonmal aus dem Rucksack zu holen, da ging plötzlich die Hölle richtig los :eek:.
Zuerst war das noch lustig, weil ich auf der windgeschützten Seite des Hauses stand. Die Bäche liefen über die Straße, vom Hof hinter dem Haus lief es in breiter Front längs über den Bürgersteig auf meinen Standort zu, ein ebenerdiger Hauseingang mit vorsorglich installierter Ablaufrinne direkt vor der Tür.:cool:
Doch als auch noch der Hagel kam, drehte der Wind, die Rinne lief über, und damit krabbelten 2 fette Spinnen an meinen Beinen hoch, denn da stand nun auch der Bürgersteig schon unter Wasser.
Die Spinnen durften dann ihr Seepferdchen :D machen und ich bekam den Rest des Regens doch noch ab. :mad:
Naja, ich bin schon nasser geworden beim Biken, aber selten beim Unterstellen. Und alles in Sichtweite des Autos, aber um den zu erreichen wäre ich komplett durchnässt gewesen.:rolleyes:

...
Doch als auch noch der Hagel kam, drehte der Wind, die Rinne lief über, und damit krabbelten 2 fette Spinnen an meinen Beinen hoch, denn da stand nun auch der Bürgersteig schon unter Wasser.

Eine derart lebendige Schilderung...:eek:

Du mußt soooo tapfer gewesen sein:daumen:

Die Spinnen durften dann ihr Seepferdchen :D machen und ich bekam den Rest des Regens doch noch ab. :mad:

Wo wollten die Spinnen denn hin als sie dein Bein hoch gekrabbelt sind ? :)

war mal wieder typisch: 8 leute warn wa und 3 hatten sich eingetragen.

naja, die hauptsache an diesen tag war, nicht nass zu werden.

trockenen fußes in den laden gerettet:daumen:

:rolleyes::rolleyes:Tach die Herren und die Damen,

Was ist mit unserer Ferierabendrunde:confused:. der eine Gide ist wegen des heißen Wetter ausgeschaltet und der andere ist im Urlaub.:daumen:

Ist es uns nicht mögllich ohne die Zwei eine Runde auf die Beine zu Stellen:aufreg:, seit Ihr auch alle weg:confused: oder eingeschlafen. :rolleyes:

Peter

Hallöle,

bin nur die Woche zum Arbeiten wieder hier und dann noch mal ein Woche im Urlaub, also bis zum 10.08. (Bierbörse!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück