Ich habs nicht zuende gesehn, kann ich mir nicht reinziehn, geht nicht, krieg ich einen an der Waffel...
Davon gibts sogar noch nen Teil, der ist um die 9min glaube ich. Alles was die SD-Karte packen kann, voll Ausnamessußtann meine Dam'unärrn...
Tröste dich, ich habs mir auch nicht komplett angeschaut. Ich dachte immer, da passiert noch was, aber Pustekuchen...
Tja, Shit mit dem Wetter heute, wer hätte das gedacht!
Aber die Runde gestern war auch ok. Kannte zwar 95% der Strecke, aber meist andersrum und das macht die Sache auch wieder interessant.
Es waren über 600Hm auf 30km, aber die letzten 50m zum Auto habe ich nicht mehr geschafft.
Ich hatte mich bei zunehmendem Regen kurz unter ein winziges Vordach eines Hauses gestellt, um den Autoschlüssel schonmal aus dem Rucksack zu holen, da ging plötzlich die Hölle richtig los

.
Zuerst war das noch lustig, weil ich auf der windgeschützten Seite des Hauses stand. Die Bäche liefen über die Straße, vom Hof hinter dem Haus lief es in breiter Front längs über den Bürgersteig auf meinen Standort zu, ein ebenerdiger Hauseingang mit vorsorglich installierter Ablaufrinne direkt vor der Tür.

Doch als auch noch der Hagel kam, drehte der Wind, die Rinne lief über, und damit krabbelten 2 fette Spinnen an meinen Beinen hoch, denn da stand nun auch der Bürgersteig schon unter Wasser.
Die Spinnen durften dann ihr Seepferdchen

machen und ich bekam den Rest des Regens doch noch ab.

Naja, ich bin schon nasser geworden beim Biken, aber selten beim Unterstellen. Und alles in Sichtweite des Autos, aber um den zu erreichen wäre ich komplett durchnässt gewesen.