Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er will vor den Kegelklubs ankommen:bier::dope:
um sich den BESTEN PLATZ im Sauerlandstern zu sichern,
das Bike hat er nur als Alibi dabei (siehe "Winterpokal") :D

Gegen Kopfschmerzen helfen saure Heringe und viel frische Luft;)

Wünsche Dir viel Spaß:daumen:

1. du hast recht
2. nix meiner frau sagen
3. wenn du nochmal in burgholz bei dem stück absteigst wo meine oma runter fährt, werde ich das hier posten :cool:

....also Willingen war wieder eine Reise Wert. Die Bike Expo, gespickt mit sämtlichen Herstellern, war sehr interessant. Testrides, Techniktalk und Kaufgelüste können dort befriedigt werden.

Über meine Platzierung bei dem RockyMountain Marathon sollten wir hier nicht sprechen.

Es war aber auch sehr früh, und bewölkt, und teilweise regnerisch, und der Boden schlammig, und die anderen gedopt, und und und

Hi Melanie,

können wir gerne machen, hab mir ne nette Runde ausgedacht. 35km/500Hm 13 Trails. Startplatz Langenfeld, Kreuzung Heiderhöfchen / Kapeller Weg (am Friedhofsparkplatz). Ist nur 1km von der Autobahnabfahrt, dann brauchste nicht bis zur Wipperaue mitm Auto ;)

Wann wärst du denn vor Ort?

Da tät'sch misch ooch anschliesn wenns ihr nix dajejen hat.

Fang morgen was früher an, kann dementsprechend hoffentlich auch eher weg und somit könnte 1800 hinhaun.

13 trails auf 35km und NUR 500hm?!?
Wie geht das denn?

Plane demnächst 10 trails in sg, dabei müsste ich allein 4 mal den klingenring hoch für 4 abfahrten!

Morgen geht's um 11:00 auf ne lockere runde im Solinger Bereich der Wupper...

Sind denn Deine Trails denn überhaupt rollatortauglich ? :confused:;) Bin morgen an der Diepental-TS unterwegs. Vielleicht komme ich auch mal vorbei und teste die Fahrbreite Deiner 13 Krieger-Trails für ältere Herrschaften aus. :)

Ja, nach genauer wortdefinition haste recht, en singletrail heißt ja, dass der weg nur von einer Person begangen oder befahren werden kann, ergo hintereinander nicht nebeneinander!

Ich für meinen Teil definiere das in etwa so, dass der Trail am Bauernhof unterhalb des postturms in witzhelden, der am Ende durch den Bach bei glüder führt, dem unteren Ende der Skala entspricht...
Es MUSS also bergab gehen;-)

:( :mad: Hab mich eben hinter Kohlfurt überschlagen, Handgelenk, Knie und Rippen geprellt. Die 30km Heimweg auf möglichst ebenen Wegen waren schon alles andere als lustig. Sieht schlecht aus mit morgen, gerade mit den geplanten holprigen Wurzeltrails. Sage aber noch bis 15 Uhr Bescheid. Nun erstmal Fleisch aufn Grill, ein Bier und den Schmerz so richtig rauskommen lassen...:rolleyes:

..... Sieht schlecht aus mit morgen, gerade mit den geplanten holprigen Wurzeltrails...

Ja, ja, kaum möchte ich mal mit, schon bekommen se alle Angst. ;) Von den Rippen haste länger was:(, das kenne ich zu genüge.:rolleyes: Erhole Dich gut, und fahre locker Einheiten auf der Terasse (um den Grill und Kasten Bier herum). Das hilft. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück