Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen,

ich kann leider morgen auch nicht. Das liegt allerdings nicht an einem körperlichen Gebrechen, sondern an den unmenschlichen Arbeitszeiten meines Arbeitgebers.
Dafür bin ich die nächsten 3 Wochen wieder dabei. Burgholz lässt dann nächste Woche wieder grüßen.

Duisburg habe ich gut überstanden, war allerdings gegen Morgen unverantwortlich weiter zufahren. Wir hätten auch gleich im Gasometer tauchen können, da hätten uns die Blitze wenigstens nicht erwischt.
Die Runden waren nichts für mich, viel gerade aus im dicken Gang. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Nächstes Jahr wollen wir wieder melden. Hat noch jemand Lust ?

na dann mal gute besserung.

@ Kaminsowieso

eine Massenveranstaltung dieser Grössenordnung ist nichts für mich. Kette rechts auch nur über kurze Strecke

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht gebrechlich!!!!!

@Langenfelder,
wenn ich ehrlich bin, kann ich es auch nicht empfehlen. Zu dem, was wir sonst unter Biken verstehen, ist es 100% verkehrte Welt.
Naja, so ist mein grosses Ritzel auch mal gebraucht worden und das kleine konnte sich das ganze WE ausruhen..... und ich habe mal wieder gesehen, dass Kraft alleine auch nichts bringt. Muss doch frustrierend sein, jemanden berghoch mühsam zu überholen, die dann bergab einfach wieder vorbeirollt :D Das hat schon jedesmal wieder Spass gemacht :lol:

Und die Atmoshäre ist halt toll!

Auch von mir gute Besserung, hoffe du kannst deinen Urlaub gesund genießen.

@Mittwoch:

Ich brauche auch noch ein paar Tage (hoffentlich werden es nicht Wochen), bis ich auf dem Bike wieder voll einsatzfähig bin. Nach einem dämlichen Faux-Pas in Winterberg ist meine Schulter zwar deutlich auf dem Weg der Besserung, aber noch ist etwas Vorsicht geboten. Man sieht sich spätestens im Winterpokal :)

A propos WP, auch wenn ich ihn nicht gerade herbeisehne, wer ist denn dieses Jahr im Team wieder dabei? Peter? Mark? Volker? Rolf? Wenn wir diesmal wirklich auch zu fünft fahren, packen wir die Top 100 vielleicht etwas lockerer als dieses Jahr.

So Ihr Schlafmützen, damit hier keine Langeweile aufkommt, hab ich da mal was vorbereitet http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10631

wat denn nu? Termin ist weg, kannst Du auch nicht oder zu wenig Beifall?
Ich schau mir das WEtter heute nachmittag an und entscheide dann.

Ach so, melde mich kurz zwischen meinen beiden Urlauben zurück, war jetzt 1 Woche in den Bergen. Bin 4 Touren gefahren, leider bei der ersten ein Überschlag in einem trockenen Flussbett hingelegt mit doofer Platzwunde am Ellenbogen :mad: :heul:...
bin danach etwas ruhiger unterwegs gewesen.

Außer den vielen weißen Blutkörperchen des Höhentrainings habe ich mir noch einen 3kg-Hüftprotektor mitgebracht (schei* AI:D).

wat denn nu? Termin ist weg, kannst Du auch nicht oder zu wenig Beifall?
Ich schau mir das WEtter heute nachmittag an und entscheide dann.

Ach so, melde mich kurz zwischen meinen beiden Urlauben zurück, war jetzt 1 Woche in den Bergen. Bin 4 Touren gefahren, leider bei der ersten ein Überschlag in einem trockenen Flussbett hingelegt mit doofer Platzwunde am Ellenbogen :mad: :heul:...
bin danach etwas ruhiger unterwegs gewesen.

Außer den vielen weißen Blutkörperchen des Höhentrainings habe ich mir noch einen 3kg-Hüftprotektor mitgebracht (schei* AI:D).

Rolf, aber jetzt sind die 1000hm antrainiert.

gestern Abend habe ich noch eine kleine Runde gedreht, und wollte eigentlich gerade bei witzhelden über die Kuppe fahren, dann ging um 20:30 die Welt unter. Ich konnte mich irgendwo bei einem Carport unterstellen; Sinnflut, Blitz und Donner:eek:.

Musste mich von meinem Teamwagen abholen lassen...:love:

Anhänge

• regen.JPG
    regen.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 46
gestern Abend habe ich noch eine kleine Runde gedreht, und wollte eigentlich gerade bei witzhelden über die Kuppe fahren, dann ging um 20:30 die Welt unter. Ich konnte mich irgendwo bei einem Carport unterstellen; Sinnflut, Blitz und Donner:eek:.

Musste mich von meinem Teamwagen abholen lassen...:love:

....und genauso sah es Sonntag morgen in Duisburg aus. Wie schön das Melanie und ich in der Wechselzone standen und starten durften. :mad:

ja aber nur weil du kein Internet hattetest:lol:.

so jetzt mal Butter bei die Fische.

es ist bald wieder soweit, was ist mit dem WP im Sneiorenteam, wer ist dabei ( nicht nur geistig, will hier keine Namen nennen:D )

Wie ich schon gelesen/gehört habe, hat unser Jüngster auch schon mal nachgfragt
P5 und ich sind dabei wer noch?

Klar machen wir wieder unser Team. Brauchen nur ordentlichen Ersatz für die unwillige Altlast :teufel: ....
Mal beim Cycelman anfragen, ob er keine Lust hat? :D

Wie schauts denn morgen nachmittag aus, so 14 oder 15Uhr? Hätte da ein nettes Ründchen mit ein paar neuen Trails im Kopf; grobe Richtung Glüder-Hilgen-Eifgental-Opladen...

WA ist eher suboptimal, wollte
(lange Variante) über Germaniabad-Roderbirken-Witzhelden-Verbinder-Seng-Hölverscheid-Luisental-Eifgental-Burscheid-Opladen (von G-Bad ca 38km/600Hm)
oder
(kurze Variante) Germaniabad-Diepental-Luisental-Eifgental-Burscheid-Opladen (von G-Bad ca 30km/400Hm)

Also lieber Germaniabad 15 Uhr!;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Sklaventreiber. Fahrmer die längere Version. Der zippi (ja DER zippi!!!) fährt auch wieder, haben letzten Samstag ne Runde gedreht.
Wenn es zeitlich bei ihm paßt, kommt er vielleicht mit. Er muß nur auf Haus, Kind, Hasen und Hunde aufpassen...:cool:

Lust hätte ich auch,habt Ihr noch ein Plätzchen frei im Team:confused:

Wieviel Punkte bringst du denn pro Woche:D? Also so 1-2x irgendwelche schpochtliche Betätigung sollten schon drin sein. Beteiligung an Teamnightrides werden natürlich auch immer gern gesehen...:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück