Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi!gibt es ein termin für nachste woche umgebung köln??danke
Bestimmt, schau mal im LMB. Aber hier ganz gewiß, wie jeden Donnerstag.![]()
Dienstag beim Cycleman, Mittwochs bei uns und Donnerstag beim Jokomän da brauchste keine Alpen
dies gilt auch für die, die von SIT draufgesetzt wurden![]()
@ pommes, mich hat gestern auch der schlag getroffen. da sagt sit die reise ab
als alternative diskutieren wir gerade: go alps tour: saisonausklang südtirol oder la palma, wobei die flugzeiten eine katastrophe sind.
Hi Jürgen, altes Schlachtross!
Gibt eigentlich nix großartig neues auf dem MArkt, der Chinaböller hat wohl nun einen gekapselten Akku mit beleuchtbarer Voltanzeige für 80$, ansonsten sieht das Teil aus wie letztes Jahr.
![]()
Haste nochmal nen Link dafür? Ich bin zu faul zum suchen.
Mit dem Schlachtross stimmt, hab schon "etwas" zugelegt. Zumindest ist die Wanne leer wenn ich raussteige.
Aber das liegt am Alter, da kann man nichts dran machen.
Bis denn mal
Jürgen![]()
Sehr gerne. Als gebürtiger Hagener, der aber erst in Solingen mit dem Biken angefangen hat, hätte ich da großes Interesse. In der Stadt kenne ich mich zwar gut aus, in den Wäldern aber kein Stück.
Wann war denn der Termin?
Ich wollte ja eigentlich am Freitag eine Woche in die Alpen, komme aber im Moment mit Ach und Krach die Treppe hoch. Evtl. muss ich also auch den Urlaub verschieben.
...... ich kuriere noch meine Erkältung aus.
lass uns dan morgen mal ring ring machen, bei so einem Wetter muss ich nicht unbedingt fahren, obwohl dann kömer über den WP quasseln
Regen zieht ja schön im Osten und Westen vorbei, dann sollte einem kleinen Toürchen ja nix im Wege stehen, oder?![]()
...mit deiner neuen Heizlampe...
Du durftest also zum Zoll UND blechen. Ich durfte nur zum Zoll und hab sie ohne EuSt. bekommen (verstand ich damals auch nicht, weil der Preis bekannt war. Die hatten scheinbar an dem Morgen keine Lust auf Papierkram
)
Und die anderen Jungs im Team brauchten sie nur aus dem Briefkasten fischen.
Egal, Hauptsache HELL!!![]()
du sollst Dir damit nicht in die Augen leuchten![]()