Feierabendrundengedanken zum 3. Oktober 2006

Tach Biker...

Ja diese Gedanken hatten Janny , Karsten und ich gestern Abend bei einer schönen Runde durch die Habes.Wir dachten uns so , dasselbige sollten wir am 3. Oktober machen.Allerdings nicht erst zur Abendzeit sonder etwas früher..
Also wer Lust hat mit uns zu radeln sollte, sich um 11.00Uhr am allseits beliebten und bekannten Treffpunkt Kärntner Hütte einfinden.
Wir werden ca. 60km fahren .Eine nette Tour ,die auch mit einer Einkehr enden oder unterbrochen werden kann.:)
Tempo wie immer keine Renngeschwindigkeit.Achja , ich vergaß das Wetter...das sollte schon mitspielen.!!:)
Mache mal einen LMB-Eintrag

Gruß aus Stade
Anja

Moin Anja!
Kann gut sein, dass ich mitrolle. Es sei denn, ihr habt es eilig - dazu bin ich nicht fit genug.

gerrit

Es mag die Anmerkung erlaubt sein, dass der Inhalt des Threads seinem durch den Titel erweckten zeitgeschichtlichen Erwartungshorizont bisher nicht gerecht wird!:D ;)

Moin Moin,
ich freue mich auf eine schöne Runde mit Euch. Ob fit oder nicht, ist doch völlig wurscht! Hauptsache auf´m geeigneten MTB sitzen.
Es soll keine extrem Tour werden, sicherlich mit ein paar herrlichen Trails, Up.- Downhills. Vorsorglich wurden auch alle Ortsschilder demontiert...:)

Ich bin dabei. Gruß, Beppo:daumen:

Ich werd mich die nächsten drei Tage bemühen, endlich wieder auf die Beine zu kommen und dann hoffentlich auch vorbeikommen können.
Dann allerdings auch alles andere als fit, ne ruhige Tour wäre also schön.

Gruß
Sven

Hallo,

wenn ich in meinem Nachtdienst nicht so viel Arbeiten muss, bin ich auch dabei. Kann aber auch sein, dass ich 5 Min. später komme...
Hoffentlich bis Dienstag

Gruss Marec

Hallo Ihr,
ich bin gerade zurück aus einem wunderschönen Wochenende in Cuxhaven nur leider habe ich auch eine satte Erkältung mitgebracht(mag daran liegen das wir auf unserem Abendspaziergang von einem Unwetter erwischt wurden) und werde mich daher bei heißem Tee auf dem Sofa legen und hoffen das ich den Kram schnell wieder los werde.

Gruß und viel Spaß beim Biken!!

Christian

@Beppo: bist Du am 15. dabei??

Supi..

Dann sind wir ja eine richtig große Runde...wollte noch vorschlagen das Wechselklamotten mitgebracht werden.Dann können wir ggf. die Einkehr nach der Tour machen..die Sachen können auch gerne in meinem Auto deponiert werden...schaun wir einfach mal , ist nur so ein Gedanke..
@Kiddykorn..gute Besserung..kannst Dich zusammen mit Janny auskurieren.

@Doris und Joachim..vielleicht klappt es ja nächstes Mal..

@ Marec..türlich warten wir..

Freu mich auf Euch..

Bis morgen
Anja

Hast du morgen eig. dein Handy mit und an?
Bei der Einkehr wäre ich gerne dabei, aber die 60 km vorher sind mir in meinem Zustand wahrscheinlich noch zu viel.
Dann könnte ich dich zur Not kurz anrufen und fragen, wo ihr grad seid und dann etwas später irgendwo zu euch stoßen.

Gebe morgen früh auf jeden Fall nochmal bescheid, wie es nun bei mir aussieht.

Gruß
Sven

Moin Moin @all,
es ist und bleibt trocken! oder?:)
Ich freue mich auf eine schöne Runde mit Euch.:daumen:

@Christian: ja, ich bin dabei. Hab´ total vergessen zu antworten. Sorry:rolleyes:
Gute Besserung den beiden Schniefnasen und happy working to Marec

Bis gleich. Beppo:daumen:

Hallo Anja,

ich hoffe du hast meine SMS noch bekommen und ihr habt nicht gewartet.
Bei dem nasskalten Wetter und meinem Husten heute morgen hab ich mich schweren Herzens gegen die Tour entschieden. :heul:

Hoffe ihr hattet viel Spaß und es gibt bald mal wieder eine Runde, dann bin ich dabei!
GRuß
Sven

Moin,
das war ja mal wieder echt nett - und schön, euch mal wiederzusehen. Sehr anständig fand ich auch, dass ihr die ewige Warterei ;) kommentarlos ertragen habt. Zum Schluss hatte ich echt nen Platten... (quasi das Pendant zu Willy's Hinterreifen, aber ohne Knall :D ).

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich platt - und immer noch erstaunt, wie schnell der Mann mit seinem Crossrad bergab war...

@Willy: Sorry, ich habe dein "Tschüss" vor lauter Kettengeschepper irgendwie nicht wahrgenommen :( . Hoffe, du bist gut zu Hause angekommen! Und nächstes Mal muss ich unbedingt mal Liteville fahren (bau' aber keine Leichtreifen rauf, ja? ;) )

:bier:
gerrit

Moin Moin,
jepp, es hat mir auch Spaß gemacht mit Euch ein paar Trails zu rocken. Schade das die Schniefnasen Ingo und Christian und "ich arbeite noch schnell mal" Marec, nicht dabei sein konnten. So konnten sie das multiple Schlauchknallen nicht live miterleben. :D @Willy: gut nach Hause gekommen?
Das Wetter hat auch gehalten, Boden war gut, Ergo= Klasse Sache:daumen:

Bis die Tage...
Gruß, Beppo:daumen:

Zurück