Feierabendrundengedanken zum 3. Oktober 2006

Tach...

War eine richtig nette Runde heute.Können wir gerne wiederholen.So ohne richtigen Sturz und außer dem Reifenpatzer von Willy kein Defekt..sehr schön...

@Sven.SMS habe ich im Auto erhalten.Danke.Ist immer prima wenn sich jemand kurz abmeldet...Habe aber zu spät erfahren ,das Du gerne beim Kaffee dabeigewesen wärest.Sorry..hätte Dich sonst natürlich angerufen.Gute Besserung für Deinen Husten..schön auskurieren.

Bis demnächst
Anja

... kann mich den Lobgesängen nur anschließen, war echt 'ne runde Sache ! Ich staune immer wieder, was für klasse Trails es doch in den HaBes gibt :daumen:
Und auch die Einkehr in die KH war nett, ich überlege immer noch, wieviel Sterne ich wohl geben würde :p

Nur für die Statistik: Da mein Tacho sich immer noch im Harz versteckt - hat jemand ne Ahnung, wieviel km / Hm das waren ?

CU - vielleicht beim nächsten mal wieder bei einer netten Tour,
viele Grüße aus Lüneburg,
Jörg

Ich fand fand die Tour (halbe Tour) sehr nett ( nicht so schnell/ nicht so langsam) und es hat mich gefreut alte bekannte Gesichter wieder zu sehen!

Konnte die Kärntner Hütte ins langsame Tempo gut erreichen, eine Junge Frau hatte mich eine Abkürzung gezeigt!

Noch mal danke an den Tourgeid. Bis bald.

Willy

@Sven.SMS habe ich im Auto erhalten.Danke.Ist immer prima wenn sich jemand kurz abmeldet...Habe aber zu spät erfahren ,das Du gerne beim Kaffee dabeigewesen wärest.Sorry..hätte Dich sonst natürlich angerufen.Gute Besserung für Deinen Husten..schön auskurieren.

Bis demnächst
Anja
Kein Problem, und so ein Stückchen Kuchen + Kaffe muss man sich schließlich vorher im Wald erstmal verdienen. ;)
Wo seid ihr denn eigentlich langgefahren, die Entfernung hört sich ziemlich nach Steine-Tour mit ein paar Umwegen an?

Vielleicht startest du ja bald wieder einen Aufruf, dann bin ich auf jeden Fall dabei!
Dann auch mit dem neuen Bike, das muss nämlich dringend auf die Jungfernfahrt geschickt werden!

Gruß
Sven

Nur für die Statistik: Da mein Tacho sich immer noch im Harz versteckt - hat jemand ne Ahnung, wieviel km / Hm das waren ?

Hier meine Aufzeichnung
Gruß Ingo

3_10_06.png

Hallo.Ihr Freunde der Harburger Berge

Ich möchte am Samstag eine Tour vom Eichenhof in HH-Marmstorf starten (Abfahrt um 11:00 Uhr ).Mit Umwegen geht es zur Kärntner Hütte, wo ich von 11:45 Uhr bis 12:00 Uhr auf andere Biker warte. Ich mache mal einen LMB-Eintrag.

Gruss Julianernst

Moin Moin,
ich habe am kommenden Samstag leider keine Zeit. Ich darf / will / muss arbeiten...
Wünsche Dir / Euch aber viel Spass und happy Trails...

Gruß, Beppo:daumen:

wer lust hat ich habe mich für morgen eingeschrieben..... mittelschnelles crossen mit wenig unterbrechungen....
also rauf aufs rad
bei schlechtem wetter rücksprache telefonisch bis 11 uhr!
gruss b.

Moin Moin Boris,
Lust ja, aber ich werde es zeitlich nicht hinbekommen. Es haben sich andere Dinge in meiner Wochenend-Aktions-Liste vor das Biken geschoben. Skandal!
Sorry, ich muß passen. Wünsche Dir / Euch viel Spaß und sturzfreie Trails

Gruß, Beppo:daumen:

Zurück