Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Ja, ja, der Radkappentrail, in der Nacht ganz besonders schön. :cool: Wenn man eine Trailmaus in Ruhe wuseln lässt, legt die im Wald die tollsten Pfade frei. :daumen:
Gestern hat es mir besonderes viel Spaß gemacht. Erste Tour wieder ohne die schweren und rollwiderstandsmeisterlichen Winterpellen. Musste bergrunter mal nicht trampeln, kann richtig Laune machen.;)

Heute ist das Wetter ja optimal. Ausreden sollte es heute deswegen ja nicht mehr geben. ;) Bin mal gespannt, wer sich heute noch aus dem dunklem Keller traut...

Ja, ja, die Arbeit und das bei dem Wetter, da haste was verpasst. :daumen: Es haben sich dann doch noch ne Hand Trailfräsen eingefunden, die den staubtrocken Untergrund mit mir zusammen bearbeitet haben. Die nächsten 3 Donnerstage bin ich anders unterwegs. Wenn einer Lust hat, kann er gerne den Guido spielen. Die nächste mit mir am DO ist erst wieder am 21ten

Sodala, muss mal wieder ein wenig Leben in die Bude hier holen. :daumen: Neulinge sind herzlich eingelagen, besonders die mit J. anfangen, wie Jenny oder Jörg. Die mit J. dürfen immer als erster fahren. :cool:

Das ist ja echt ne Frechheit!>:(
Jetzt wird man schon als Lump bezeichnet, der eingesammelt werden muß.
Und das auch noch mit Abstand! Möglicherweise wegen Geruch oder so!?:aufreg:

Püh...

Dann solltest Du vielleicht mal Dein Deo wechseln: Bruno Banani, Rocca Granata oder Achs Extrem sollen Wunder wirken. :p Da kommen sogar selbst die Fliegen wieder an. :D

Das sieht für DO ja richtig gut aus:

upload_2015-6-9_8-55-15.png

Da müssen wir wieder die kühlende Eisstation anlaufen. :daumen::bier:

Anhänge

• upload_2015-6-9_8-55-15.png
    upload_2015-6-9_8-55-15.png
    8,6 KB · Aufrufe: 27
Das schönste Wetter und nur 3 Biker incl Guido unterwegs :confused::confused:
Natürlich gab es auch wieder einen "eisigen" Stopp zum abkühlen!
Für mich war das ganz besonders wichtig, derweil ich als 3. hinterherfahren durfte. Und jeder der jokomen kennt, der weiss wer direkt hinter dem Guide fahren darf!!:cool:
Danke an die Eisspenderin:daumen:

Gruß reinhold

Ja, das haste leider echt was verpasst. Wir haben dabei sogar noch einen lustigen Wet-T-Shirt-Contest veranstaltet. Immer wieder schön, wenn das, wie geplant, auch klappt. Soviel Spaß musste dann noch mit Eis belohnt werden. Danke :daumen:

Zurück