Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Ne, ne, ne
kein Regen, alles trockener Asphalt und sage und schreibe 4.700 Night-Biker am Start - Hammer, wie viele da aus den Löchern gekrochen sind, um dabei zu sein.
Am geilsten war die Fahrt durch den Rheinufertunnel mit Tempo 45Km, lauter Mucke und dem Tross im Nacken.

Hey, ihr müden Krieger. :winken: Was war los ? Bei dem tollen Wetter gestern nur ne handvoll Biker am Start. :confused:

Haben dann mal wieder die Dombachtrails unter die Stollen genommen. Allerdings gab es dann kein Eis mehr. Fazit: Kleine schnelle Truppe auf schönen trockenen Trails. Danach nur das Bike im Keller und gut iss. Ich befürchte, dass wird in dieser Konstellation in der nächsten Zeit nicht mehr so häufig vorkommen. Die Temperaturen ziehen nach Sonnenuntergang auch wieder ganz gut an..... Heute morgen musste ich auch etwas umrüsten. Bei 7 Grad waren da schon wieder dicke Jacke, Handschuhe und Mütze angesagt. :frostig:

Das war eine schöne und sehr flüssige Runde gestern, bei der das Tempo auch perfekt war :daumen:

Das ich mit meinem Rewel Hardtail so gut klar gekommen bin, zeigt mir, dass ich am Fully noch einiges am "Fahrwerk" optimieren muss.

Dank und bis zum nächsten Mal!

Manuel

Tja , was hatten wir Glück heut bei trockenem Wetter unsere Feierabendrunde zu fahren.
Der Track von heut hat ab jetzt einen Namen: Die Rampe ins schwarze Loch!
Bei Sternenhimmel habe ich ,dank Jürgens anschaulichem Beispiel, nun auch endlich "schwarze Löcher im Universum" verstanden!:confused:
Nicht zuletzt war Jokomens neue Lampe maßgeblich daran beteiligt.Super Ausleuchtung :lol::lol:

Jürgen Du solltest vielleicht umfirmieren in "Erlebnistouren mit Jokomen":eek:

Ich freu mich schon aufs nächste Mal :D:D:D

Gruß Reinhold

Ja, ja, das war schon recht schön gestern, hatten eine Menge Spaß und haben sehr sehr viel gelacht. Rampe ins schwarze Loch ist gut, kennt Frosthelm bestimmt auch noch nicht! :) Erlebnistouren, ja klar! Dann aber nur mit Altersbeschränkung---> ab 18 steht ja schon in der Ausschreibung. ;) War echt gut, bei tollem Herbstwetter noch ne super Runde mit einem harten Kern trailwilliger Stollenquäler abzuspulen. :daumen: Der Sommer scheint aber leider wirklich vorbei zu sein, die Eisdiele hatte auch schon zu. :heul:

Fazit der Runde: Schwarze Löcher gibt es wirklich und wer nachts nackte Frauen sehen möchte, sollte MTB fahren. :lol: :D :lol: :D :lol:

Neue Erkenntnis: 3000 Lumen reichen auch locker aus, um eine Gebärmuttterhals-OP durchzuführen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

Jürgen, ich hoffe Du hattest keine Alpträume!

Mit unseren Beschreibungen sollte das Rätsel schnell gelöst sein:confused:

"Enterprise-Tours- Die Mtb-Reise ins Universum " , würde sich auch gut anhören:D
Schönen Arbeitstag noch!
Gruß Reinhold

Lässt man euch mal alleine in den Wald.... und, was macht ihr Nachtschwärmer?!
Unschuldige Frauen beim Pinkeln voll ausleuchten, tse, tse, tse!

Musste doch heftig lachen, als mir Jürgen von eurer Tour erzählte :-))

Hey @ all :winken:

Wie sieht es bei Euch aus, im Winterpokal ein paar Punkte zusammen zu sammeln ? :confused:
In zwei Wochen geht es wieder los ! :daumen:

Schnee und Eis sind dir egal? Niedrige Temperaturen schrecken dich nicht? Dann hast du auch diesen Winter wieder die Möglichkeit, vom 04.11.2013 bis zum 30.03.2014 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und am Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

Habe gerade wieder das legendäre Team der TRAILJUNKIES angemeldet.

Bewerbungsunterlagen bitte rechtzeitig einreichen. Die Sponsoren stehen schon bereit ;)

Hey, so wie es ausschaut, werden wir heute eine schöne Herpschtrunde ;) abspulen können. Von oben soll es ja schön trocken bleiben. :daumen:
Bin mal gespannt, wer noch alles zum Indian-Summer-Nightride kommt. :) Meine neuen Bekannten, die Zwillinge M. Mary, kommen auch mit. :D

Wir sehen uns heute Abend im Sonnenuntergang :cool:

Hey Meister,

ich war vorgestern noch spät unterwegs. Die Westhänge sind fast sowas wie trocken. Auf dem Flowtrail von Sträßchen konnten wir trotz Laub richtig kette geben. Die Hänge gegenüber dagegen waren ordentlich mit schwerem Boden versehen. Die Nächte hat es ja fleißig geregnet. Du bist also gut beraten die Zwillinge mitzunehmen :D

Mein
check-in-minion.jpg
war teilweise mächtig überfordert, hehe.

Viel Spaß Euch ich muss schrauben!

Yo, war gestern echt gut. Tolle Truppe und guter Zustand der Trails. :daumen: Hab mich dann gestern nur gewundert, wie mein Bike im Licht ausgesehen hat, so voller Schlamm. :rolleyes: Meine beiden neuen Zwillinge haben mir immer eine gute Griprückmeldung gegeben... Ich dachte es wäre alles trocken gewesen....;)

Und mit dem Licht wollte das nashorn in Odenthal schon fast ne Kiefer-OP durchführen. :D

Mal schauen, wie es nächste Woche wird....

So wird man Mountainbiker

Zuletzt bearbeitet:
Yo, war gestern echt gut. Tolle Truppe und guter Zustand der Trails. :daumen: Hab mich dann gestern nur gewundert, wie mein Bike im Licht ausgesehen hat, so voller Schlamm. :rolleyes: Meine beiden neuen Zwillinge haben mir immer eine gute Griprückmeldung gegeben... Ich dachte es wäre alles trocken gewesen....;)

Und mit dem Licht wollte das nashorn in Odenthal schon fast ne Kiefer-OP durchführen. :D

Mal schauen, wie es nächste Woche wird....

So wird man Mountainbiker

Das mit der OP war mir zu riskant!
Hab gedacht die verschluckt uns:D
Wenn uns jetzt immer sowas widerfährt, hab ich demnächst aber ein bischen Angst:(

Tja Jürgen, ich muß ja sagen, mit der matschigen Marie hast Du ja ein richtiges Luder unter Dir!
Hinter Dir herfahrend war jedes Matschloch trocken:daumen: Mein Bike war sauber:lol:

Bis demnächst
Gruß Reinhold

Zurück