Langenfelder
och NÖ
genau, sonst währe es ja langweilig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schade, da hast Du aber echt wieder was verpasst. Haben ne neue Runde, etwas weiter ins Bergische hinein, abgespult. Schön traillastig und mit ein paar techischen Stellen, also genau richtig für Dich.![]()
@ derAndre - wenn Du unter der Woche mal später zu einer Tour starten magst wäre ich gerne bereit - bin leider nie vor 19.0 Uhr von der Arbeit Zuhause und könnte dementsprechend um 19.15 los.....
Ja, schade, da hast Du aber echt wieder was verpasst. Haben ne neue Runde, etwas weiter ins Bergische hinein, abgespult. Schön traillastig und mit ein paar techischen Stellen, also genau richtig für Dich.![]()
Die Gelegenheit für alle Schönwetterfahrer im Juni: Sonderrunde am Mittwoch Für alle Trailliebhaber/innen und Eischleckspezialisten.![]()
Kaum vorstellbar?!?hmm..wie oft ich jetzt durch den wald gefahren bin rund um schlebusch, bergisch gladbach und auch richtung altenberg...ich glaub so was richtig feines habe ich noch nicht gefunden, ...![]()
Kaum vorstellbar?!?
Ui Jürgen nur wir zwei beiden alten Männer? Vielleicht können wir dann ja Deine "neuen Runde" abreiten.