Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey,

morgen soll ja der Sommer schon wieder etwas näher kommen.:hüpf: Es werden schon wieder Temperaturen um die 20 GRAD angekündigt. :daumen: Also macht Eure Gurken klar, die kurzen Buxen parat legen und sich schon auf morgen freuen. :)

Ja, schade, da hast Du aber echt wieder was verpasst. Haben ne neue Runde, etwas weiter ins Bergische hinein, abgespult. Schön traillastig und mit ein paar techischen Stellen, also genau richtig für Dich.:daumen:

Ja, schade, da hast Du aber echt wieder was verpasst. Haben ne neue Runde, etwas weiter ins Bergische hinein, abgespult. Schön traillastig und mit ein paar techischen Stellen, also genau richtig für Dich.:daumen:

Ich war um 20 nach sechs zu Hause. Bis ich was gegessen, den neuen Sattel installiert und eingestellt hatte wars 20 vor acht. Dann bin ich auch los. Hab mich ne Zeit lang dort getummelt wo ich Euch um die Zeit vermutet habe. Dann war ich noch ein paar Flugstunden nehmen in Odenthal. Das war auch sehr schön. Aber aleine fahren ist nicht das selbe. Das Wetter war natürlich vom feinsten. Für nächste Woche sieht auch schon wieder schlecht aus. :mad: Na mal sehen.

Ne neue Runde hört sich gut an! Muss ich mir nächste Woche dann auch mal anschauen. Oder war das eine Ausnahme?

Hey,

ist das ein lahmer Haufen hier. :eek: Hat denn heute keiner mehr Bock, sich ein wenig an der frischen Luft zu bewegen ? :confused:

An der Lust liegt es wahrlich nicht. Es ist viel mehr das Arbeitsaufkommen das es zu verhindern scheint. Ich kann gerade nicht absehen ob ich inner Stunde hier raus komme. Es sieht eher nicht danach aus...

Ok, dann düse ich halt alleine ein wenig rum, fahre dann auch nicht mehr den Treffpunkt an. Tschööö, Ihr Arbeitstiere. Wir sehen uns nächsten Juni ;)

hmm..wie oft ich jetzt durch den wald gefahren bin rund um schlebusch, bergisch gladbach und auch richtung altenberg...ich glaub so was richtig feines habe ich noch nicht gefunden, muss ich wohl doch mal mit dir joko fahren:lol:

Kaum vorstellbar?!?

ja wie gesagt, vielleicht bin ich auch einfach nur falsch gefahren.
bin mal richtung schildgen, also nach der friedhofstraße richtung aldi in den wald gefahren, da kam mir auch ein MTBler entgegen, da konnte man auch schön fahren und irgendwann kam auch ein fluß an dem ich entlang bin, der führte dann über eine brücke, da bin ich da links am fluß entlang und bin in mitten von schlebusch gelandet :D komisch :lol:

Ui Jürgen nur wir zwei beiden alten Männer? Vielleicht können wir dann ja Deine "neuen Runde" abreiten.

Ich würd ja gern mit aber ich schlepp schon wieder seit 2 Wochen sone blöde Erkältung mit mir rum. Hab deswegen auch schon München bzw. Saalbach verschieben müssen:(.

@Thorsten: Apropo krank/verletzt, was hat denn deine Untersuchung ergeben?

Was ist denn mit den anderen trailsüchtigen Eisschleckern los ?:confused: Wetter ist toll, es hat sogar frisches Geld (fürs Eis) gegeben. Also zählt keine Ausrede mehr! :cool:

Der Thorsten macht schon fleißig wieder Grundlageneinheiten (hoffe ich:)) und wird sich bestimmt demnächst mal wieder anschließen. Der ist ja auch stark trailabhängig! ;)

Was eine geile Runde! Ich komme grade aus der Dusche und grinse immer noch. Singletrailanteil 95% - rauf wie runter technisch anspruchsvoll. Für mich dürfte es nach einem kompletten Arbeitstag nicht viel technischer werden. Die Konzentration lässt dann doch irgendwann nach.

Danke für das Einzelguiding auf feinsten bergischen Trails. Soll sollte jedes Wochenende beginnen.

Hey,
jo, dass hat mal wieder Spaß gemacht.:daumen: Erstaunlich aber, welch tolle matschigen Stellen sich immer noch im Wald befinden. :eek: Da sind wir gestern in den High-Speed-Passagen aber ganz schön ins Schlingern gekommen. Kontrollierter Drift übers Vorderrad mit gleichzeitigem halben Meter Versetzen des Hinterrades.:cool: Hier mal das Höhenprofil der neuen Runde zum Einstimmen:

Für ne Feierabendrunde ganz schön trailig! Das haben wir doch gerne. :daumen:

Hoffe, das demnächst mal wieder mehr lustige Biker und rinnen am Start sind! Der Sommer ist da, Biken macht wieder richtig Spaß !:daumen:

Hey Jürgen

Na das Höhenprofil sieht ja ganz nett aus.
Ich versuche demnächst auch noch mal dabei zu sein. Werd mal die Anfahrt mit der bahn ausprobieren. Dann sollte ich auch 18:15 schaffen.
Bis demnächst
Björn

Zurück