cobn
Addict
japp.
wenn ich darf schaue ich auch mal vorbei.
schnauze voll vom suchen und nix finden.
wenn ich darf schaue ich auch mal vorbei.
schnauze voll vom suchen und nix finden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasnu? Wird das wieder ne kleine Runde morgen oder wie? Ich fahre ja auch lieber im Schnee aber ne Sommerpause halte ich doch für übertrieben![]()
Hat man auf der Runde auch mit 100mm Spass? ...
Hä, Spaß mit 100 mm, geht doch garnicht, oder ?Ist auf jeden Fall berghoch schneller, bergrunter kannst Du ja schieben, sonst geht das bestimmt kaputt.
Also ich persönlich habe mehr Spaß mit größerem Federweg, sogar berghoch
.
![]()
Ist aber schon komisch, dass man im Sommer deutlich weniger Mitfahrer hat, als im Winter bei useligem Wetter.Die Sommerpause ist ja bald vorbei. Der Herbst kommt ja in Riesenschritten.
Dann kommen die alle wieder aus dem Sommerschlaf.
![]()
Dafür müßte man die Telefonnummer gespeichert haben - ein Versäumnis das ich mittlerweile nachgeholt habe!Anrufen wäre nicht schlecht gewesen
Dafür müßte man die Telefonnummer gespeichert haben - ein Versäumnis das ich mittlerweile nachgeholt habe!Als Buße hab ich mir noch 42km und 740hm durch Königsforst-Tütberg-Lüderich auferlegt, allein und ohne Eis am Ende
![]()
Ui das klingt aber frustrierend.
Ich finde wir könnten uns den Küchenberg schenken und stattdessen noch ein bisschen im kleinen Trailparadies surfen. Wie verbittert muss man sein, dass man sich immer wieder die Mühe macht den Weg so zu zu bauen.
Hab eben die Bremse an meinen Fully gekillt. Nu werde ich very Oldschool unterwegs sein morgenStahlhardarsch mit Felgenbremse! Besser also wenn ich bergab vor fahre. Ich kann nicht versprechen, dass die Bremse das Bike und mich Ordnungsgemäß verzörgert, hehe.
Hey,
wollte nur noch mal dran erinnern. Am kommenden Sonntag ist ja wieder das X-Hardt-Rennen.
Ist ne tolle Veranstaltung. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal vorbei zu schauen. Selbst man man/frau nicht mitfährt, gibt es dort genug zu sehen, ne Menge Parts zum kaufen, genug tolle Sachen zu futtern (mein Hauptgrund) und ein spannendes Rennen auf dem kleinen Rundkurs.
![]()