Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey,

@cobn
bei der Strecke wird immer ein wenig variiert...

Am DO habe ich mal keine Zeit. Unsere Runde habe ich dann mal auf den Mittwoch verlegt. Sogar auch für Fußballverrückte geeignet, da Tourende in der Eisdiele mit Spielbeginn auf gleicher Zeit angestrebt wird.

Wenn Du am DO kannst, dann stelle doch wie gewohnt die Runde ein. Bist ja ein Local und kennst Dich ja ganz gut aus bei uns. :daumen:Vielleicht kann der ein oder andere ja auch am DO und möchte mitfahren.... :confused:

Habe am WE auch ein wenig Trailpflege betrieben und die engen Pfade wieder minirocktauglich mit meinem Samuraidornenkämpferschwert gehackt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Kann noch nicht endgültig zusagen für morgen, komme aber mit dem Stage zur Arbeit und hoffe, rechtzeitig die Kurve kratzen zu können! :)

Wenn Du am DO kannst, dann stelle doch wie gewohnt die Runde ein. Bist ja ein Local und kennst Dich ja ganz gut aus bei uns. :daumen:Vielleicht kann der ein oder andere ja auch am DO und möchte mitfahren.... :confused:

Habe am WE auch ein wenig Trailpflege betrieben und die engen Pfade wieder minirocktauglich mit meinem Samuraidornenkämpferschwert gehackt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! :daumen:

Ich hoffe ich kann am Donnerstag ein wenig fahren aber guiden möchte ich nicht anbieten. Zum einen weil es nicht sicher ist, das ich Zeit habe und zum anderen sieht das doch ziemlich blöde aus wenn alle ständig auf den Guide warten müssen :D

Hi Jürgen,
danke nochmal für die schöne Runde, diese Variante ist echt großes Kino!

Habe gestern Abend noch 14 Dornen/Stacheln/was auch immer aus Armen und Beinen gezogen:D. Aber Du hast das wahrscheinlich (wie immer) bereits vorher geahnt und uns deshalb durch die Mocke - Tümpel geschickt, denn die eklige Schlammschicht, die sich darüber befand, war bestimmt Öko - Desinfektion:daumen:.

gruß
dirk

Ja, diese Variante finde ich auch recht nett. Ist halt sehr traillastig und macht mir immer ne Menge Spaß. :daumen:

Habe gestern Abend noch 14 Dornen/Stacheln/was auch immer aus Armen und Beinen gezogen:D. ...

Als die nette Joggerin uns im engen Trail entgegen kam, warst Du ja direkt so angetörnt, dass Du Dich schon bereit(unfrei)willig (in den Dornen) hingelegt hast. Vielleicht solltest Du mal über ne Fakirausbildung nachdenken. ;) Die Joggerin war auch von der Aktion leider nicht beeindruckt, die Technik war wohl schlecht, da musst Du noch was üben. :p

Und damit wir in der nächsten Zeit weiterhin Spaß haben, ist der neue aktuelle Termin schon eingestellt: Der 1.Juli-Sundowner 2010

Zuletzt bearbeitet:
JUnd damit wir in der nächsten Zeit weiterhin Spaß haben, ist der neue aktuelle Termin schon eingestellt: Der 1.Juli-Sundowner 2010

DerAndré ist wieder am vollgefedert und mit mehr oder weniger funktionierenden Bremsen am Start. Die neuen Swiss Stop hinten arbeiten prächtig. Nur die vordere Bremse bringt nicht wirklich viel Verzögerung also quasi andersherum wie letztes mal. Das gibt dann weniger "Overthebars" und mehr Powerslides diesmal.

(Tausche eine 2009er The One gegen eine Avid Code 5 oder einen vergleichbaren Anker!)

Edit: So ausgiebige Proberunde gedreht. Fazit: Rollt! Der neue Antrieb macht wat er soll. Laut aber präzise. Bremsen: bremsen besser als zuerst gedacht. Behalte die The One erst mal. Neuer alter Sattel passt. Und gleich noch ein paar neue Trails endeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, da bin ich ja beim nächsten Mal gespannt. :daumen:

Kommen gerade von ner kleinen Einrollrunde zurück. Der Stöckchenleger hat mal wieder zugeschlagen und den ganzen Trail verunstaltet.:rolleyes::mad: Haben aber die holzigen Flowbraker alle wieder beiseite ins Flußbett gelegt. Im Moment geht es also dort wieder. :daumen:

Mal schauen, wie lange... Wie gefrustet muss man wohl sein ???:confused::heul:

Hey, da bin ich ja beim nächsten Mal gespannt. :daumen:

Kommen gerade von ner kleinen Einrollrunde zurück. Der Stöckchenleger hat mal wieder zugeschlagen und den ganzen Trail verunstaltet.:rolleyes::mad: Haben aber die holzigen Flowbraker alle wieder beiseite ins Flußbett gelegt. Im Moment geht es also dort wieder. :daumen:

Mal schauen, wie lange... Wie gefrustet muss man wohl sein ???:confused::heul:

Ich habe diese Woche zwei mal den Trail vom Fussballplatz in Richtung Schildgen freigeräumt. Einmal lag ein dicken Brocken genau in einer schlecht einsehbaren Kurve. Langsam nerven die Typen.

Zuletzt bearbeitet:
Ü 40, das ist ja schön, denn kleine Kinder nehmen wir nicht mit! ;) Hauptsache Ihr seid gut drauf und eventuell noch nicht ganz so erwachsen, denn bei uns wird viel gelacht! :p Dann aber auch bitte rechtzeitig anmelden. :daumen:

Bei der Hitze sollten wir auf Pausen verzichten:eek:, damit wir immer schön Fahrtwind haben. :cool:

Ich denke drüber nach, mir für heute nen Zusatzkühler einzubauen. Das wird ja ganz schön warm heute. Aber wir fahren ja eh nur im Schatten. :cool:

Das Loxi hat sich abgemeldet.
Habe zwar das Stage dabei und wollte mit, aber der Geosch hat mich zum Badesee überredet. Wasser!

Euch viel Spaß!
Grüße,
V. :winken:

Na ... die Frage ist doch wohl leicht zu beantworten, natürlich in's B... :D

Gruß
Axel :daumen:

P.S. Ich rüste derweil für's Eifel-WE :cool:

Waaaas? Du gehst lieber mit Deinem Freund an 'nen See bei 30°C im Schatten, als Dich mit uns 30km durch den Wald zu qäulen? Wo soll das nur hinführen...

Ist leider doch heute später geworden...

Aber selbst wenn es zeitlich gepasst hätte wäre es mir doch ein paar Grad zuviel gewesen

Kommen auch wieder andere Zeiten...

Stephan

Du schnelle Moosmaus ;)

natürlich war das ohne Dich nur halb so schön. :heul: Obwohl die Trails auch wieder richtig geil waren. Aber ich hatte das Gefühl, das die Männer gestern meinem Hintern nicht so schnell folgen wollten, wie Deinem Hinterteil. :p Kann aber auch am Wetter gelegen haben. ;)

Haben gestern auch ein paar wilde kleine Kotpumpen getroffen, die uns fast in den Rädern gelaufen sind. Hat nicht mehr viel gefehlt zu Hunde-Gehacktem. Die reinsten Selbstmörderköder, Sachen gibts...:confused: Andre und ich konnten gerade noch so dran vorbei...:daumen:

@revvot
Andere Zeiten gibt es auch z.B die nächste Runde

Und da möchte ich aber auch wieder ein paar wilde Bike-Amazonen :love: sehen, sonst gibt es kein Eis nachher!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ihr müden Wühl-Mäuse :winken:

Wie sieht es aus mit der Runde am Donnerstag? Schon alle wieder in der Sommerpause, oder was ? :confused:

Zurück