Felge gesucht - 622-19, schwarz, disc

Registriert
28. April 2006
Reaktionspunkte
16
Moin Bikers!

Da ich mit meinem Cross-/Trekkingrad demnächst eine größere Tour machen möchte, überlege ich momentan, auf feste Beleuchtung umzubauen.

Momentan verbaut sind an dem Rad:
Alexrims EN24 622-19 32L
schwarze Speichen
silberne Nippel

Wunschausstattung neues Laufrad:
NaDy Shimano XT DH-T785
schwarze Speichen 2,0-1,8-2,0
silberne Nippel (Haltbarkeit vor Gewicht -> Messing?)
Felgen?

Da mir die EN24 noch keine Probleme gemacht haben, hätte ich einfach wieder eine genommen. Leider kann ich sie nirgends finden, bzw. sie ist nicht lieferbar.

Habt ihr eine Alternative für mich?

Viele Grüße,
Dennis
 
Oh.... da hab ich dann ja doch so einige übersehen. :rolleyes:

Danke, das hilft mir schon mal viel weiter.

@siq:
Aber silber ist nicht schwarz, das sieht doch nicht aus :D

17er Felge kann nen 50er Reifen, der eh nicht mir unters Blech passt
-> ist gekauft :cool:
 
Ah moment...
Kaufentscheidung war eigentlich gefallen, ein Glück das ichs noch nicht umgesetzt habe.

Sollte das fertige Laufrad von Vortrieb werden, aber ich habe gerade gesehen, dass dort nur "Drahtreifen" steht.

Bei Mavic direkt finde ich bei der Felge keinen Verweis darauf.
Spricht etwas dagegen, auch Faltreifen auf die TN317-Felge zu montieren?

Edit:
Hab doch grad den Drahtreifen-Hinweis auf der Mavic-HP gefunden... mist

Edit2:
Grad angerufen, Problem erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Felge ist das total egal, ob du der Draht- oder Faltreifen aufziehst.
 
Ah okay, jetzt hab ichs verstanden.

Hatte bei meinen Überlegungen Schlauchreifen als Alternative nicht bedacht, daher gabs für mich nur Draht- und Faltreifen.

Hatte bei Bike-Components einfach angerufen, die meinten auch Faltreifen sind kein Problem.

Ist nun wirklich gekauft, mal hoffen dass es bald ankommt.

Nochmal Danke für eure Hilfe =)
 
Zurück
Oben Unten