Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum ist da entscheidend?Fährst du Diskbremsen?
polo schrieb:Das wohl nicht, aber eine Felgenbremse belastet die Bremsflanke naturgemäß mehr als eine Disk;
Stimme im übrigen checky zu, daß Systemlaufräder (allgemein) nicht an Eigenbau heranreichen werden.
checky schrieb:Mit Tubeless kannste Glück & Pech haben & leider haben die meisten Leute Pech damit. Mal hält die Luft ohne Probs, meist aber geht die Luft über die Zeit flöten, also jeden Tag nachpumpen.
Thunderbird schrieb:@ Checky: gibt es eine Umfrage, die deine kühne Behauptung untermauert?
Natürlich hört man immer nur von den Defekten. Oder soll ich schreiben:
"Hallo Leute, meine Crossmax Enduro halten immer noch die Luft."
(besser übrigens, als meine Butylschläuche).
Die Crossmax SL halte ich allerdings auch für überteuert, würde sie aber kaufen,
wenn ich das Geld übrig hätte. Na ja, wenigstens nachdem ich Eclipse
mit DTSwiss probiert hätte.![]()
Thb
Thunderbird schrieb:@ Hugo: Leere Behauptungen. Im "UST Pro & Contra"-Thread pumpt die
Mehrheit eben nicht nach.Eine echte Umfrage habe ich nicht gefunden.
Butylschläuche pumpen sicher einige, die wie ich häufig über Brombeertrails
fahren und zu faul sind, jedes Mikroloch zu flicken.
Thb
Die AW wurde schon gegeben, aber darauf habe ich mich nicht bezogen. Es sind schlichte Erfahrungswerte von Freunden, Bekannten & Kunden & dasselbe wird Dir auch jeder Händler erzählen.Thunderbird schrieb:@ Checky: gibt es eine Umfrage, die deine kühne Behauptung untermauert?