Felsberg Bensheim

Eyyy leude,
määäxxx und ich waren gestern aufm felsberg bei bensheim zum trialen das ist der obere teil von felsenmeer, und da ist es ja noch besser zu trialen als im felsenmeer selbst , weil es wesentlich mtb freundlicher ist (grosse steine, weite und hohe sprünge und auch ordentliche rollsektionen) für mtb perfekt, man hat teilweise richtig krasse linien die einem alles abverlangen an fahrtechnik total extremund und drop von 2-3m sind da keine seltenheit!
wer die bilder vom wm lauf in frankreich gesehen hat so ähnlich ist es am felsberg auch
also wenn ihr ma bock auf was richtig krasses habt, dann können wir uns ja mal treffen da, wir werden da jetzt öfters sein!
toto
:love:

wann seit ihr das nächste Mal dort? Dann komm ich mal mit. Muss erstmal 1-2 tage pause machen, mich hats gestern in köln von so nem 2m hohen betonklotz kopfüber runtergehauen. Fett die scheiss akktion.

Chris

Wart ihr nicht diejenigen mit ner Trialhalle? Ich hätte nämlich noch Paletten und Gitterboxen die ich euch vermachen könnte. Wohne übrigens in Reicheinbach also ca. 5min vom Felsenmeer mim Trialrad.

@fabian
wir können uns ja mal im felsenmeer oder auf dem Felsberg zum trialen treffen oder? mit Max und Toto. Mit mehr Leuten machts auch mehr Spass..

Chris

Ich wär dabei, komme eh kaum noch zum trialen. Die Leute mit denen ich früher gefahren bin fahren entweder gar nicht mehr oder sehr selten und alleine bringts auch nicht unbedingt.
Fabian

Fast immer muss es nur früh genug wissen dass ich nicht zu spät von der Arbeit komme es wird ja auch relativ früh dunkel.
Und wie siehts bei dir aus hast ja ein paar km zu fahren?
Fabian

ich brauch so 3 Stunden von München aus. Zeit hab ich im Moment eh genug, Studium fängt erst in 4 Wochen an..
wie schauts diese Woche aus bei dir?

Chris

Muss mal sehen meine Eltern haben gebaut und legen gerade ihren Garten an da muss ich ab und zu mal hinfahren und beim buddeln helfen aber morgen z.B. könnte bei mir klappen
Fabian

Zwischen 17 und 18 Uhr denk ich mal könnte klappen. Genau kann ich dirs morgen früh sagen. Warst du schon mal am Felsenmeer und kennst du den Weg?
Fabian

woa des lohnt ja nich so. Um 7 oder so wirds ja schon dunkel. Ich glaub es wär besser am Wochenende. Dann können wir uns mittags oder vormittags schon treffen. Ich war schon 2 mal am felsenmeer.
Morgen wirds bei mir doch nich gehen, weil ich da kein Auto hab. Kommst unter der Woche auch früher aus der Arbeit? Ansonsten halt am Wochenende - dann kommen Max und Toto wahrscheinlich auch.

chris

Hast schon recht aber unter der Woche schaffe ich es bestenfalls um 16 Uhr wird aber knapp. Am Wochenende könnte auch gehen aber speziell So. ist da die Hölle los mit wanderern, da wäre City vielleicht besser.
Fabian

hallo chris,
wie siehts denn am samstag aus? is 13 Uhr ok! wir könne nur amn wochenende unter der woche is das zu stressig ich komme erst gegen 15 30 Uhr von der arbeit dann noch was essen und noch ne stunde autobahn ins felsenmeer das is zu knapp!
am wochenende jeder zeit!!!
habt ihr am samstag zeit???
dann treffen wir uns am felsberg bei dem Sendemast (parkplatz)
chris ich hab kein handy mehr das ham se mir in frankfurt ab geribbt......
toto

soooo du fährst also koxxx, das muss ich erst ma testen am sa.
bei uns geht das dann klar denk dran auf dem berg (da ist son grosser sendemast und daneben direkt ein parkplatz) nicht unten aufm parkplatz!!!!!!! da ist auch son ein hotel!
mein Rucksack +handy ham se mir in frankfurt abgeribbt das war son ver****ter junkie........der teufel soll ihm holen!

wenn du die fatty net mehr fährst dann kannste der gabel ja ein Dirndl anziehn:lol:
toto

wie komm ich da hin zu unserm Treffpunkt? Muss ich also diese grosse strasse noch weiter geradeaus fahren und nich runter zum Parkplatz oder?

lass ma meine Fatty in Ruhe - sonst lass ich dich nich mit meinem bike fahren. Du musst erst vor ihr auf den Boden knien, und sagen: "oh liebe fatty r, du bist so wunderschön!" :love: :D :lol:
Alles klar? :lol:

@chris:
fahr einfach die straße weiter, da fährst du 15min. weiter in Richtung Felsberg, irgendwann kommt n Schild: Restaurant Felsberg, da fährst du rein in son asfaltierten Waldweg, den fährst du bis ganz nach oben, da is dann irgendwann son Parkplatz!!!
Und du siehst son großen Turm, bei dem fährst du nich rein, sondern in die andere Richtung(mitm Bike), da siehst du die Felsen schon!!!!
Max:crash: :heul: :lol:

so einfach is das auch net max das stimmt nur in etwa,
chris wir treffen uns unten auf dem parkplatz wie immer und du fährst mir dann nach das ist das beste bevor ihr euch da verfahrt!
hab ein neues handy für den fall der fälle:0171 8426091
toto;)

Zurück