...heut strampel ich so durchs nürnberger Steinbrüchlein und wen seh ich da?! 2 Trialer und n paar Felsen! Bis dahin mir noch völlig unbekannt, stellte sich schließlich raus das es sich um Tobsen u. biketrialer (greets
) handelt.
Tobsen (ich glaub du hasts gewusst, oder?) meinte hier gibts
n paar Meter weiter einen echten Steinbruch. Mit vielen, vielen Feslen. Also nix wie aufs Rad und hin. Nach 300dert Metern war davon aber immer noch nix zu sehn. Also zurück, die Räder ins Auto und hinfahren.. (kann ja nicht so weit sein). Mit dem Auto angekommen, stellten wir fest das wir mit den Rädern eigentlich schon so gut wie da waren (Tobsen´s Orientierungsinn ist unglaublich gut ausgeprägt
).
So weit so gut. Räder erneut ausgeladen und dann ab in den Steinbruch.
Eins kann ich euch verraten... soviele Felsen habt ihr in eurem Leben noch nicht an einem Ort gesehen
(Fotografisches Beweismaterial wird nachgeliefert)
Ein "Mehr" von Felsen is kaum zu übertrumpfen!
@Tobi;Chris: kommt schon.. morgen geht noch was
achja... wann fängt denn morgen in großhabersdorf das getriale an??
-Börnd
-nice day

Tobsen (ich glaub du hasts gewusst, oder?) meinte hier gibts
n paar Meter weiter einen echten Steinbruch. Mit vielen, vielen Feslen. Also nix wie aufs Rad und hin. Nach 300dert Metern war davon aber immer noch nix zu sehn. Also zurück, die Räder ins Auto und hinfahren.. (kann ja nicht so weit sein). Mit dem Auto angekommen, stellten wir fest das wir mit den Rädern eigentlich schon so gut wie da waren (Tobsen´s Orientierungsinn ist unglaublich gut ausgeprägt

So weit so gut. Räder erneut ausgeladen und dann ab in den Steinbruch.
Eins kann ich euch verraten... soviele Felsen habt ihr in eurem Leben noch nicht an einem Ort gesehen

(Fotografisches Beweismaterial wird nachgeliefert)
Ein "Mehr" von Felsen is kaum zu übertrumpfen!

@Tobi;Chris: kommt schon.. morgen geht noch was

achja... wann fängt denn morgen in großhabersdorf das getriale an??
-Börnd
-nice day