FelsenmeHr +lange Vorgeschichte

b.m.

KingKong
...heut strampel ich so durchs nürnberger Steinbrüchlein und wen seh ich da?! 2 Trialer und n paar Felsen! Bis dahin mir noch völlig unbekannt, stellte sich schließlich raus das es sich um Tobsen u. biketrialer (greets :D ) handelt.
Tobsen (ich glaub du hasts gewusst, oder?) meinte hier gibts
n paar Meter weiter einen echten Steinbruch. Mit vielen, vielen Feslen. Also nix wie aufs Rad und hin. Nach 300dert Metern war davon aber immer noch nix zu sehn. Also zurück, die Räder ins Auto und hinfahren.. (kann ja nicht so weit sein). Mit dem Auto angekommen, stellten wir fest das wir mit den Rädern eigentlich schon so gut wie da waren (Tobsen´s Orientierungsinn ist unglaublich gut ausgeprägt :D ).
So weit so gut. Räder erneut ausgeladen und dann ab in den Steinbruch.
Eins kann ich euch verraten... soviele Felsen habt ihr in eurem Leben noch nicht an einem Ort gesehen :eek:
(Fotografisches Beweismaterial wird nachgeliefert)

Ein "Mehr" von Felsen is kaum zu übertrumpfen! :love:

@Tobi;Chris: kommt schon.. morgen geht noch was :D
achja... wann fängt denn morgen in großhabersdorf das getriale an??

-Börnd
-nice day

jaja der tobsen.. der hat des echt nich so gecheckt wo dieser Steinbruch war :D jo ma kucken was morgen geht. So viel kann man da auch nich machen in dem Steinbruch.. aber is schon ganz geil. Start is morgen um 10 wenn ich mich recht erinner

bild numero uno!

Anhänge

• steinbruch1b.jpg
    steinbruch1b.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 85
Original geschrieben von Börnd
bild numero uno!

Verdammt, ich kann die Bilder nicht sehen. Am Browser liegt´s nicht, hab opera, netscape und ie ausprobiert.

Edit: Na, jetzt geht´s irgendwie doch. Da hat der Börnd anscheinend noch nicht das 'richtige' Felsenmeer gesehen ;)

jetzt sag mal börnd...du must mich aufklärenich kenn fast jeden trialer aus nürnberg und umgebung und hab mich auch über dich erkundigt aber keiner kennt dich unter deinem nick. also wer bist du?

und ist das der große steinbruch oder der kleine steinbruch(stäbrüchle, so wie der starube immer sagt)

thomas

Hmmm....is ja nett, aber mehr auch net...Was ist denn an den öden Steinen so besonders? Da finde ich das RICHTIGE Felsenmeer aber geiler, obwohl ich noch net mal da war ;)

@aramis: ich schau mir auch ma gern das "richtige"
Felsen(-nochviel?)mehr ;) an! Aber der Steinbruch is scho big!

@tommytrialer: Im Verein fahr ich nicht. Erst seit nem halben Jahr fahr ich im Steinbrüchlein; und dank Tobsen u. Chris jetzt im Steinbruch :D (Ich trial erst seit 2 jahren. Bis vor nem halben Jahr waren noch 2 Freunde von mir dabei; die dann aber leider abgesprungen sind). Es hat sich einfach noch nicht ergeben das mir einer von den nbg-trialern über den Weg gefahren ist :(
edit: is der große Steinbruch!

@gonzo_trial: also wie city fährts sich ganz und garnicht ;) Die Steinbrocken sind teils unförmig und der Boden ist sehr sandig. Leider kommt das auf den Fotos nicht so raus. Aba sche is fei scho :D

greets
-Börnd

willst du es nicht mal probieren? ist sau geil mit denen zu trainiern und die sind auch saugut...da lernst du viel.
wenn de willst schick ich dir mal die nummer von achim s per pm.
in irgendeinem nürnberger steinbruch trai ieren auch die jungs immer regelmäßig. vielleicht triffst du sie auch mal in nächster zeit

Natürlich würd ich gerne mit denen Trialen :) ,keine Frage! Ich hab Sie wie gesagt, leider noch nicht angetroffen. Aber nachdem ich jetzt ja weiß wo der Steinbruch liegt und nun dort regelmäßig fahre, glaube ich, dass meine Chancen gut stehen einen von denen zu anzutreffen :) .

@tommytrialer: Wenn sich nach einer Woche noch keiner von denen blicken läßt komme ich auf dein Angebot mit der Nummer zurück;THX.

:bier:
Börnd

cool und das liegt bei nürnberg?
meine ganze verwandtschaft kommt aus erlangen, vll komm ich da auch mal hin aber da muss ich noch ein bissl üben für komm ja nirgends hoch :D

Zurück