Ja die Reifenfreiheit ist nicht so berauschend...werde vielleicht auch die NN probieren hinten. Die Hans Dampf sind schon knapp...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Reifenfreiheit ist nicht so berauschend...werde vielleicht auch die NN probieren hinten. Die Hans Dampf sind schon knapp...
Ich habe jetzt 1 1/2 Saisons hinter mir und gar keine Probleme.Bis letztes Jahr hatte ich auch ein Felt Virtue One und bin es auch gerne gefahren. Allerdings musste ich bei dem Ding regelmäßig die Lager komplett tauschen (und das sind nicht wenige), der Equilink ist einmal kaputt gegangen musste komplett (inkl. Knochen) ersetzt werden (war dadurch Stammkunde in der Felt Fachwerkstatt in Berlin) und die Schraube, die den Hinterbau an den Hauptrahmen befestigt über dem Tretlager ist mir insgesamt über die 3 Jahre 3 Mal durchgebrochen und zwar immer an der gleichen Stelle am Schraubenkopf. 2 Mal sogar innerhalb weniger Tage aufm Alpencross. Das Rad hab ich dann für 300€ verscherbelt.
In meinen Augen ist der Equilink und der gesamte Hinterbau eine einzige Fehlkonstruktion! Außer man fährt schön brav Forstautobahnen.
Shimano verwendet jetzt kleinere Lager bei der neuen XT. Man braucht einen Adapter für die Montage der Lagerschalen, das halte ich für einen Rückschritt ... der Adapter ist aus Kunststoff und hat jetzt schon Zahnausfallerscheinungen.
... ehrlich finde ich deine anderen Bikes im Stall um Welten besser. Schade um das schöne QH.
Stimmt ... bin auch schon versucht für die Bilder einen anderen Sattel zu montierenSehr schöner Faden hier...., Bike gefällt, und der King Cage kann ruhig bleiben.
Bin auch schon mit dem Cambium am liebäugeln, wenn er nicht so retro wäre...