Feriendorf Bretagne gesucht

Registriert
8. Juli 2015
Reaktionspunkte
5
Suche ein Urlaubsziel, dass ich mir mal „gespeichert“ hatte. War cool, wollte ich hin. Finde ich aber nicht mehr 😩

Ich bin mir recht sicher, es ist in der Bretagne (Holland oder Belgien denke ich eher nicht).
Das coole war dort, es war wie eine Art Feriendorf und es waren kleine Häuschen, die auf eine Art Stelzen oder etwas standen und mit kleinen Stegen verbunden waren. Klingt weird … aber ich glaube, so war das.😁 Und die hatten Werbung gemacht für MTB-ler.

Deshalb die Frage, ob das hier jemand vielleicht kennt. Habe jetzt schon knapp 90 Minuten Google durchforstet, aber nicht mehr gefunden. Meine, ich hatte mal eine E-Mail bekommen, wo dafür Werbung drin war.
 
Vorab: "Dein" Dorf kKenn ich nicht, wahr auch noch nie in der Bretagne, obwohls ein Traumziel ist.
Worum gehts Dir aber eigentlich?
Um dieses spezielle Feriendorf oder um MTB in der Bretagne (möglichst in dem Feriendorf)?
Wenn Letzteres, ich habe mit 2 Googlesuchen "VTT +Bretagne" und "Villages de vacance +Bretagne" massenweise Seiten finden können, anhand derer ich mir ein gutes Bild von den diversen MTB-Regionen machen kann (wenn man sich mal richtig einwühlt) und auch diverse Feriendörfer (von Hotels, etc. mal ganz abgesehen), wenn auch nicht auf Stelzen gefunden.
Sollte eigentlich reichen, um einen gescheiten Urlaub verbringen zu können.
Wenns jedoch um das eine, besondere Feriendorf aufStelzen irgendwo in Westeuropa geht, kann ich Dir leider nicht helfen.
 
Baumhaushotel.jpg

Damit man eine konkretere Vorstellung davon bekommt: sowas, in etwa?
 
Zurück
Oben Unten