Festplattentuning der besonderen Art

is ja echt zu geil....
"nein ich kann ihn nicht anrufen, weil der is bestimmt voll sauer"
aber wenn er wieder heimkommt isser nicht mehr sauer :lol:
aber is doch sein vater selbst schuld...mti nem pubertierenden idioten zu Hause lässt man nen rechner doch nicht allein stehn, und das ohne backup vom system gemacht zu haben, oder?

wartets ma ab...in einer woche fragt hier n architekt nach wie man seine daten wieder herstellen kann :lol:

derschotte schrieb:
welches in 1min ohne öffnen des gehäuses umgegangen ist... und mit vll in 2 ;)

eben...wenn der idiot schon in erwägung zieht die festplatte mim hammer zu schrotten(oh man wie geil is dass denn) wird das wohl kein problem für ihn darstellen

aber eins versteh ich nicht...wenn es nur um die spielbarkeit von spielen geht...also der P4 3ghz sollte ja nicht das problem sein...wieso tauscht der nicht einfach die grafikkarte mit der vom papa?!

egal...würd gern ma wissen obs n troll ist oder ob das wirklich passiert ist...ich mein, wie dumm kann ein mensch schon sein mit 15 dass er ein programm namens "KILLDISC" startet?

und wenn der papa so wichtige daten aufm rechner hat, dann hätte der junior normal auf nem winxp oder win2k system ohnehin keine möglichkeit gehabt auf den rechner zu zu greifen, es sei denn der papa hat ihn nicht entsprechend gesichert.

aber wie kann man denn meinen durch ne software ne festplatte auf ne tiefere eben zu bringen und damit schneller zu machen?!

oh man ....aber naja er is 15...naja wer solche "hackerkiddies" als freunde hat der hat auch nix anderes verdient...und das schrotten sieht dann so aus als wär die festplatte abgeraucht ;) gibbet halt manchmal wennse zu heißt wird oder so...aber ich meine da gehen nicht alle daten verloren und man kann noch was retten. Trotzdem muss man wissen was Kill und was Disc heißt :D

greez
micha

100% Fake.

Trotz dem Ergebnis der Pisa-Studie weigere ich anzuerkennen, das ein Mensch alleine so viel Dummheit an den Tag legen kann.

Jeder, der so sensible Daten hat, macht zu 105% mindestens eine Sicherungskopie. Mal abgesehen von, nennen wir es mal Fehlbedienung des Sprößlings, könnte z.B. durch Überspannung das System geschrottet werden. Und das ja nicht nur wenn ich im Urlaub bin.

Greetz Sandman633

Zurück