Filthy Trails Belgien kicks ass!

war mal wieder richtig geil :i2::D

wetter mehr als ok, strecken wie man´s gewohnt ist top, nette leute, gute stimmung!

freue mich schon auf den nächsten besuch!!! :)
 
@Styles: Ich nehme alles zurück. Die neuen Doubles sind super und ich hab mich getraut. :D



Und für Anfänger gibt es jetzt schon noch genug Herausforderungen. Was du bastelst hat Hand und Fuss. Immer wieder schön bei euch und deshalb kommen wir auch so gerne und oft. :daumen:

Die Aufkleber kommen wohl doch ans Auto. :( Am Fahrrad ist kein Platz. Überlege die Fox Aufkleber auf der Gabel mit deinen zu ersetzen. Mal sehen.
 
sauber asha!!! :daumen: die doubles sind geil! :)

here we go (19.02.2011-Filthy Trails Belgium kicks Ass!)...
:)
 
Ich würde mal sagen das ein Kiez ein gutes Bike für da ist! Die Jungs die dort am meisten abgehen scheinen die 4-crosser zu sein. Es gibt eigentlich keine, bzw kaum Wurzelfelder oder so. Die Sprünge sind alle sauber geshaped und die großen Sprünge kann man ja erstmal auslassen. Ich hätte gern ein Hardtail um dort zu fahren.
 
Ich würde mal sagen das ein Kiez ein gutes Bike für da ist! Die Jungs die dort am meisten abgehen scheinen die 4-crosser zu sein. Es gibt eigentlich keine, bzw kaum Wurzelfelder oder so. Die Sprünge sind alle sauber geshaped und die großen Sprünge kann man ja erstmal auslassen. Ich hätte gern ein Hardtail um dort zu fahren.


Jo seh ich auch so!
 
Ich würde mal sagen das ein Kiez ein gutes Bike für da ist! Die Jungs die dort am meisten abgehen scheinen die 4-crosser zu sein. Es gibt eigentlich keine, bzw kaum Wurzelfelder oder so. Die Sprünge sind alle sauber geshaped und die großen Sprünge kann man ja erstmal auslassen. Ich hätte gern ein Hardtail um dort zu fahren.

haha....kannst meins mal geliehen haben beim nächsten mal ;)



...also es macht schon spaß, aber es ist auch deutlich anstrengender als mitm fully (gerade übern ganzen tag gesehen)...
...ich werde zukünftig dort wieder mit nem vollgefederten bike fahren (nen dh-bike musses aber wahrlich nicht sein).
 
Macht nix. Die Jungs, die da am krassesten abgehen, fahren Hardtail. Und die lassen nix aus. Neulich fuhr einer sogar die komplette Double Line inkl. Roadgap ohne Kette...
 
@PlanB: Ohne Kette??? :eek: Da müsste ich aber noch ordentlich an meiner Absprungtechnik feilen. Ab dem Dritten Double würde ich ohne reintreten glaube ich ordentlich einschlagen. Das kleine Gap nehme ich auch lieber etwas schneller.
 
Zurück
Oben Unten