Filthy Trails Belgien kicks ass!

Ich finde es klasse, dass Styles sich so gut um diesen kleinen, aber sehr feinen Park kümmert und auch die (ambitionierten) Anfänger nicht aus dem Blickfeld verliert. Weiter so! :daumen:

Hier kann man sich die aktuellen Renovierungsarbeiten ansehen:
Klickmich!

Word! Der Park ist wirklich immer top in Schuss und Style baut oder renoviert eigentlich ständig. Davon abgesehen ist er einfach ein unheimlich netter Typ, der unser aller Unterstützung verdient! Auch was die weitere Planung angeht ist er einfach super! Bin gespannt ob und wann er das alles umsetzen kann was da so in seinem Kopf rumgeistert. Wäre auf jeden Fall der Hammer.
 
Stimmt, Montags zu ist auch meine Info von der Dame an der Kasse.

Anonsten schicke Sache, dass in die RoadGap-Line (keine Ahnung wie die heisst) auch Holztables eingefügt wurden. Kann man sich auch da vernünftig ran tasten.
 
Wie ist denn das aktuell: am WE darf man auch alleine kommen, solange andere Biker mit auf dem Parkgelände sind? War zumindest mein letzter Stand im Frühjahr - hat sich da was geändert?
 
Bitte sagt mir das dies nur Temporär ist. Also Weihnachtsferien sozusagen:
Facebook schrieb:
Update: The Bikepark will close at the end of December. 28 Dec and 29 Dec will be the last weekend for you to visit the Bikepark. More info will follow soon about the Bikepark. Please share the message. Here are the pictures from last weekend. Ride On-Go Flow!

https://www.facebook.com/filthytrails
 
Filthytrails Hello Guys... the next 3 weekend you can still ride. After that the Bikepark will be closed until the beginning of April. From then it will be open again. I am trying to get the park also open between Januari and March. I will keep you up to date. No Worries!!!

Info Facebook
 
Yepp auch gesehen. Schade war einer wenigen Parks die ganzjährig geöffnet hatten. Verstehen kann ich styles aber natürlich. Der "Verschleiß der Strecken" und die Instandhaltung während der Wintermonate ist ungleich höher.

Jetzt bleibt nur noch Malmedy so lange kein Schnee liegt...
 
Sieht ja super einsteigerfreundlich aus!
Aber 65,-€ für ein Freeride/DH-Bike sind ne wucht. Lohnt es sich dennoch um das ganze mal testen?
Kommt dem Einsteiger ja zugute wenn es nicht immer mit gezogener Bremse den Berg runter geht ;-)
 
Weiß einer ob die Filthytrails morgen, (16.02-Sonntag) geöffnet haben und ist die Anfahrt über Vilvertstraat noch aktuell?
War schon länger nicht mehr da
 
Zurück
Oben Unten