Finale Ligure Anfang März-Mitfahrer

Registriert
9. Mai 2004
Reaktionspunkte
330
Ort
Freiburg
Hey,

ich würde gerne ein paar Tage Anfang März zw 1.3.-max 12.3. biken gehen, bevorzugt Finale, aber nicht zwingend. Suche Mitfahrer, bevorzugt aus Freiburg/Bodensee -Region.
Ich stell mir so ne Mischung aus selber Strampeln und auch mal ein Shuttle vor.. grob würde ich es Enduro nennen ;)
 
hey,

bin auch am überlegen ob ich Anfang März nach Finale gehe. Aber geht das schon von der Wetterlage, insbesondere vom Schnee auf den Bergen? Nicht, dass man dann nur in den tieferen Regionen fahren kann.

Flo
 
..als ich vor ein paar Jahren zur selben Zeit dort war, gabs keinen Schnee..ausser ganz oben auf der Natobase, trails waren aber alle fahrbar!
und weiter unten war schon fortgeschrittener Frühling ;)
 
Hi,

ich habe ab 16.3 Urlaub und würde gerne nach Ligurien (oder auch woanders) zum Biken.
Ich würde mich freuen wenn ich Anschluss finde! AM-Touren kombiniert mit Shuttel wären toll. Es darf auch mal Anspruchsvoll zugehen, bergauf wie auch bergab.

Über Nachrichten freue ich mich!

Gruß Daniel
 
Ich zitier mich mal selbst aus dem Nachbarthema:
Ist zufällig jemand zwischen dem 28.04. und dem 05.05.2013 unten? Wir (2) sind mehr enduromäßig unterwegs und wollen voraussichtlich mit Finale Freeride shutteln. Brauchen noch paar Leute um nicht mit wechselnden Gruppen die selben Wege immer wieder zu fahren;)

Über selber hoch fahren könnte man sicherlich reden, aber vorwiegend sind wir zum shutteln da.
 
Die erste Maiwoche hab ich auch frei!

Allerdings weiß ich noch nicht wie es im März aussieht... .
Da hab erst recht keinen Plan für Mai.

Gruß Daniel
 
wir sind mit ner grossen gruppe enduristen ab 23.03. in finale. kennen uns gut aus und können bestimmt auch jemanden mitschleifen. :D

die meisten gehen 3mal shutteln.
ich selbe werde 2 wochen bleiben und die ganze zeit bei finalefreeride als guide jobben.
 
Zurück
Oben Unten