Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon 2x zum klettern über Silvester dort. Kneipen sind offen....Frage: Ist jemand schonmal Anfang Februar in Finale gefahren? Wie wars mit der Bodenbeschaffenheit? Lag noch Schnee auf der Nato-Base? Waren die Restaurants offen oder eher alles noch im Winterschlaf?
Frage: Ist jemand schonmal Anfang Februar in Finale gefahren? Wie wars mit der Bodenbeschaffenheit? Lag noch Schnee auf der Nato-Base? Waren die Restaurants offen oder eher alles noch im Winterschlaf?
Ich bin ab dem 02.01. bis 28.02 da ...wer ist neujahr da? Unterkunft habe ich bereits. Buche bald noch nen Shuttleservice.
27.12 - 8.1 evtl auch ne woche längerwer ist neujahr da? Unterkunft habe ich bereits. Buche bald noch nen Shuttleservice.
27.12 - 8.1 evtl auch ne woche länger
schaut gut ausVermutlich 12.-14.11. Entscheide ich kurzfristig anhand der Wetterprognose.
Schon öfterWart ihr schon mal über den Jahreswechsel da? Mit welchen Temperaturen darf man da tagsüber so im Mittel noch rechnen?
Bin mitm Kumpel hier. Aber Recht spontan unterwegs. Also ausschlafen, hochshuttlen und dann oben schauen was gemacht wird. Kommt auch immer n bissle auf die Streckenschließungen und Wetter anHi Zusammen, Ich bin vom 18.-25.11. mit dem Enduro in Finale, vielleicht geht sich ja mal ein Tag gemeinsam biken aus, falls noch jemand da ist?
LG Philipp