Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Du warst dort, kennst aber die Preise nichtmarco schrieb:
Jobal schrieb:Wie Du warst dort, kennst aber die Preise nichtWer war der freigiebige Sponsor
![]()
Wie war insgesamt Dein Eindruck? Nett o. nicht zu empfehlen? Wäre über einen kleinen Bericht sehr dankbar, da ich noch was für meine Familie u. mich suche. Wie weit ist es nach Finale mit dem Bike, gut zu fahren?
Danke u. Gruß
Jobal
Ok, danke für die Info, wie lange fährt man mit dem Bike nach Finale?marco schrieb:eindruck: sehr nett, der besitzer mag die biker. Zimmer sehr ruhig aber eher klein, tiefgarage. Mit der familie sollte es gut sein.
Diaz schrieb:ich denk mal finale im sommer ist schon brutal heiss.wir waren nach ostern, da war´s in der sonne schon richtig warm. vom shuttle bus will ich gar nicht reden. da gibts dann biker braten im eigenen saft mit protektoren duft...hmmm lecker
Carsten schrieb:Bild zwei unterhalb der La Guardia....nette rampe da runter...sieht ziemlich harmlos aus auf dem Bild.
Bild zwei ist wohl Varigotti Downhill
und Bild 3 hatte ich oben schon mal gezeigt...der San Bernardo Trail
Bikeführer, Touren und Revierinfos auf meiner HP
Carsten schrieb:San Martino auf Le Manie
Einsam in altem Olivenhain und die besten Trails direkt vor der Tür
Vielleicht sieht man sich ja vor OrtStefan1069 schrieb:Hi
gibt es von Touren in dem Gebiet auch GPS Daten fürs Garmin . Ich mag nicht ständig in Karten schauen . Ich habe vor in der ersten Juliwoche mal nacht Finale zu fahren .
Ciao
Stefan