finale ligure

Ich bin da mal vor nem guide her gefahren und hatte so viele dinks und donks von der felge das der guide an der straße Sagte: "Deine Felgen überleben diesen urlaub niemals!"
Du hast auch nen "Problem" mit Felgen und Finale :D
Ich nenne das Stück "Fahrwerkstest". Ist tatsächlich eins meiner absoluten Lieblingsstücke in Finale. Da zeigt sich schneller, wie "locker" man wirklich aufm Rad steht.. :D
Brauchbar für beides! Ich mag das Stück aber auch irgendwie sehr.

Hach, wenn ich das so lese freue ich mich richtig auf Part 2 von unseren Sommerferien 😎

Kann jemand mal was zum Eurocamping Calvisio sagen? Da Frau und kleiner Sohn (4) auch mit dabei sind, ist der Pool wahrscheinlich tipptopp wenn ich mit dem Grossen (11) am Vormittag auf den Trails bin….

Hach, wenn ich das so lese freue ich mich richtig auf Part 2 von unseren Sommerferien 😎

Kann jemand mal was zum Eurocamping Calvisio sagen? Da Frau und kleiner Sohn (4) auch mit dabei sind, ist der Pool wahrscheinlich tipptopp wenn ich mit dem Grossen (11) am Vormittag auf den Trails bin….
Der Pool ist prima, mit Kinderunterhaltung bisher ab 9:00.

Unser Kleiner findet die Animation bestimmt super, der steht da voll drauf…..🫣
Lohnt sich ein „privates“ Badezimmer?

Am Wochenende ging das auch mal länger, Urzeiten weiß ich aber nicht mehr

Hatten da schon Animation für Erwachsene, sowas wie "italo schlagerparty" bis 3uhr nachts.....:wut:
Haben es aber auch schon oft ruhig erlebt wenn der kinder "dragolinodance" um 21 uhr vorbei war.

Zuletzt bearbeitet:
Grad wer da? Wir sind grad aufm Road Trip und wollten eigentlich nach Elba, haben uns jetzt aber doch dagegen entschieden wegen Gründen und fahren wo hin wo wir uns auskennen, bei 78 Grad im Schatten ist selber treten fast auf Meereshöhe ohne zu wissen was einen erwartet und dann aufm Campingplatz gebraten werden irgendwie nur so medium 😅

Grad wer da? Wir sind grad aufm Road Trip und wollten eigentlich nach Elba, haben uns jetzt aber doch dagegen entschieden wegen Gründen und fahren wo hin wo wir uns auskennen, bei 78 Grad im Schatten ist selber treten fast auf Meereshöhe ohne zu wissen was einen erwartet und dann aufm Campingplatz gebraten werden irgendwie nur so medium 😅
Medium … das geht eher Richtung Durch🫣

War zwei Tage da und fands zu heiß selbst mit ebike. Ist oben zwar Kühler aber man ist ja schnell wieder unten. Einzig Rugetta und Cal de Vache da im Dschungel in den tiefen Taleinschnitten ist es kühl.

Wir sind ab Freitag auf dem Eurocamping in Calvisio. Fahre am Vormittag mit meinem 11jährigen Sohn, meistens dann einen Single Uplift zur Nato-Base und dann Richtung Feglino runter und dann nochmal kurz irgendwo hoch. Falls wer Bock hat mitzufahren, gerne melden.

Bin gestern oben an der Base rumgekurbelt… ja, es ist heiß, aber irgendwie fand ich’s da oben ganz angenehm. Uphill ist weitgehend schattig und zumindest gestern ging ein leichter Wind. Cool fand ich den grünen Partigiano, man spart sich die Hälfte vom Asphalt und verschwendet keine Höhenmeter nach der nervigen Rampe hoch zur Base. Hatte den bisher immer gemieden, weil vermutet dass er nervt, aber bis auf zwei, drei ganz kurze steilere Stücke geht der echt, auch mit 180/175er Superenduro.
Bin dann zum Abschluss Supergroppo runter und man merkt richtig ab welcher Höhenlage es dann unangenehm(er) wird. 🥵 Für meine Frau und mich passt es grad aber super, da extrem Glück gehabt mit der Unterkunft (Caffè dal Teatro in Babyfonreichweite 🥳) und super wenig los auf den Trails…

Zurück