Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci.
Das is das o.g. Teilstück.
Ich nenne das Stück "Fahrwerkstest". Ist tatsächlich eins meiner absoluten Lieblingsstücke in Finale. Da zeigt sich schneller, wie "locker" man wirklich aufm Rad steht..Der wurde von @Maffin_ ja eh schon Felgentesttrail genannt und hat sich so bei mir eingebrannt. Scheint zu stimmen![]()
Du hast auch nen "Problem" mit Felgen und FinaleIch bin da mal vor nem guide her gefahren und hatte so viele dinks und donks von der felge das der guide an der straße Sagte: "Deine Felgen überleben diesen urlaub niemals!"
Brauchbar für beides! Ich mag das Stück aber auch irgendwie sehr.Ich nenne das Stück "Fahrwerkstest". Ist tatsächlich eins meiner absoluten Lieblingsstücke in Finale. Da zeigt sich schneller, wie "locker" man wirklich aufm Rad steht..![]()
Der Pool ist prima, mit Kinderunterhaltung bisher ab 9:00.Hach, wenn ich das so lese freue ich mich richtig auf Part 2 von unseren Sommerferien
Kann jemand mal was zum Eurocamping Calvisio sagen? Da Frau und kleiner Sohn (4) auch mit dabei sind, ist der Pool wahrscheinlich tipptopp wenn ich mit dem Grossen (11) am Vormittag auf den Trails bin….
Oha, italienische AnimationDer Pool ist prima, mit Kinderunterhaltung bisher ab 9:00.
Nein, es gibt eine MittagspauseGeht das von 9-23h ??
Am Wochenende ging das auch mal länger, Urzeiten weiß ich aber nicht mehrOha, italienische Animation
Geht das von 9-23h ??
Ich bin mit meinem Bruder mit dem Wohnmobil dort gewesen.Unser Kleiner findet die Animation bestimmt super, der steht da voll drauf…..
Lohnt sich ein „privates“ Badezimmer?
Am Wochenende ging das auch mal länger, Urzeiten weiß ich aber nicht mehr
Das is das o.g. Teilstück.
Zum gesammten Link gehören "Sassaiola" und "Ludi" noch dazu..![]()
Wusste ich bis Dienstag auch nicht..Danke wusste gar nicht das die shortcuts eigene Namen haben. Dachte immer das wäre H-veloce bzw. H-long-run.
Medium … das geht eher Richtung DurchGrad wer da? Wir sind grad aufm Road Trip und wollten eigentlich nach Elba, haben uns jetzt aber doch dagegen entschieden wegen Gründen und fahren wo hin wo wir uns auskennen, bei 78 Grad im Schatten ist selber treten fast auf Meereshöhe ohne zu wissen was einen erwartet und dann aufm Campingplatz gebraten werden irgendwie nur so medium![]()