Danke euch - Residence Glicini hat ne Waschecke. Bislang wurde es eh nicht dreckig (komisch...).Hat die Tanke am westlichen Ortsausgang, kurz vor dem Tunnel nicht auch ne waschbox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch - Residence Glicini hat ne Waschecke. Bislang wurde es eh nicht dreckig (komisch...).Hat die Tanke am westlichen Ortsausgang, kurz vor dem Tunnel nicht auch ne waschbox?
Hallo Zusammen, bin vom 18.-25.05.19 in Calvisio auf dem Campingplatz. Das übliche Finale Programm ist geplant, bin aber auch offen für Touren o.ä. Also, wenn jemand zu der Zeit auch da ist, kann man ja evtl. im Vorfeld Kontakt aufnehmen. VG Martin
Jene?Die Guidin von Finale freeride schien mir ziemlich abgebrüht.
Grad durch. Bissl Matsch vom Regen heut Nacht. Selbst Mt. Carmo schneefrei:
Anhang anzeigen 834924
@Meta79: Finale Freeride anrufen, whatsappen, oder Evolvebikeshop (Finalebikers) . IdR findet sich immer früh um Neun ein Single Uplift. Später mit Glück auch mal. Wer noch nie da war, besser die volle Packung für 50€ buchen, aber Fahren sollte man/Frau dann schon halbwegs können. Die Guidin von Finale freeride schien mir ziemlich abgebrüht.
Nach Verena fragen.Kann ja morgen nachfragen![]()
Ich glaube, ihren richtigen Namen verrät sie keinem.Anhang anzeigen 835102 Also Verena heisst sie nicht.
kann gut seinSandra
wie ist das Wetter und die Trails? Wollen nächstes WE evtl. nach Finale
Super.wie ist das Wetter und die Trails? Wollen nächstes WE evtl. nach Finale
Tja, da habt ihr am Reschensee den besten Trail ausgelassen: nicht der schwerste und trotzdem herausfordernd und abwechselungsreich.Hallo Leute,
wollte mit meiner Freundin kurzfristig Ende März/Anfang April nach Ligurien zum Kurzurlaub. Wollten nicht unbedingt Shuttlen, sondern viele schöne Touren (mit hohem Trailanteil) fahren. Sind eher durchschnittliche Fahrer von den Abfahrtsskills her. Gibt es da Gebiete, die besonder gut geeignet sind? Lassen sich die Trailskala angaben mit denen vom Reschensee vergleichen? Waren letztes Jahr 2 mal am Reschensee und sind eigentlich alle Trails bis auf den Haideralmtrail gefahren. Vielen Dank für Hilfestellungen im Vorraus!
Ligurien? Wo da?Hallo Leute,
wollte mit meiner Freundin kurzfristig Ende März/Anfang April nach Ligurien zum Kurzurlaub. Wollten nicht unbedingt Shuttlen, sondern viele schöne Touren (mit hohem Trailanteil) fahren. Sind eher durchschnittliche Fahrer von den Abfahrtsskills her. Gibt es da Gebiete, die besonder gut geeignet sind? Lassen sich die Trailskala angaben mit denen vom Reschensee vergleichen? Waren letztes Jahr 2 mal am Reschensee und sind eigentlich alle Trails bis auf den Haideralmtrail gefahren. Vielen Dank für Hilfestellungen im Vorraus!