finale ligure

Hallo Zusammen, bin vom 18.-25.05.19 in Calvisio auf dem Campingplatz. Das übliche Finale Programm ist geplant, bin aber auch offen für Touren o.ä. Also, wenn jemand zu der Zeit auch da ist, kann man ja evtl. im Vorfeld Kontakt aufnehmen. VG Martin

Hallöchen, werde nächste Woche das erste mal nach Finale fahren.
Wie funktioniert das mit den Shuttles?! ...kann man die auch nur für eine Fahrt buchen? Nur Base NATO zum Beispiel. Und was kostet sowas ungefähr?

Wie wäre es mit der Suchfunktion? Das wird glaub ich auf jeder Seite einmal erklärt.

Einzelauffahrt geht (10€) z.B. beim Evolve Bikeshop - einfach hingehen und nach nem freien Platz suchen.

Grad durch. Bissl Matsch vom Regen heut Nacht. Selbst Mt. Carmo schneefrei:

_20190307_191306.JPG

@Meta79: Finale Freeride anrufen, whatsappen, oder Evolvebikeshop (Finalebikers) . IdR findet sich immer früh um Neun ein Single Uplift. Später mit Glück auch mal. Wer noch nie da war, besser die volle Packung für 50€ buchen, aber Fahren sollte man/Frau dann schon halbwegs können. Die Guidin von Finale freeride schien mir ziemlich abgebrüht.

Anhänge

• _20190307_191306.JPG
    _20190307_191306.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, bin vom 18.-25.05.19 in Calvisio auf dem Campingplatz. Das übliche Finale Programm ist geplant, bin aber auch offen für Touren o.ä. Also, wenn jemand zu der Zeit auch da ist, kann man ja evtl. im Vorfeld Kontakt aufnehmen. VG Martin

(AHHHH ein Huhn:bier:) wegen Deinem Avatar! (Bin ein Panther-Fan):lol::daumen:

Wir sind mal mit dem Auto a bisserl ins Hinterland (Gebirge) reingefahren!
Hab die Touren von einem Buch raus! War auch Interessant! Vor allem fast nichts los!
Ich schau mal nach was das für eins war!

Grad durch. Bissl Matsch vom Regen heut Nacht. Selbst Mt. Carmo schneefrei:

Anhang anzeigen 834924

@Meta79: Finale Freeride anrufen, whatsappen, oder Evolvebikeshop (Finalebikers) . IdR findet sich immer früh um Neun ein Single Uplift. Später mit Glück auch mal. Wer noch nie da war, besser die volle Packung für 50€ buchen, aber Fahren sollte man/Frau dann schon halbwegs können. Die Guidin von Finale freeride schien mir ziemlich abgebrüht.

Thx für die Info,Sonntag komm ich auch runter.

@Meta79: Finale Freeride anrufen, whatsappen, oder Evolvebikeshop (Finalebikers) . IdR findet sich immer früh um Neun ein Single Uplift. Später mit Glück auch mal. Wer noch nie da war, besser die volle Packung für 50€ buchen, aber Fahren sollte man/Frau dann schon halbwegs können. Die Guidin von Finale freeride schien mir ziemlich abgebrüht.[/QUOTE]

Danke für die Info. Bin mal Gespannt und freu mich schon. :)

Hallo Leute,
wollte mit meiner Freundin kurzfristig Ende März/Anfang April nach Ligurien zum Kurzurlaub. Wollten nicht unbedingt Shuttlen, sondern viele schöne Touren (mit hohem Trailanteil) fahren. Sind eher durchschnittliche Fahrer von den Abfahrtsskills her. Gibt es da Gebiete, die besonder gut geeignet sind? Lassen sich die Trailskala angaben mit denen vom Reschensee vergleichen? Waren letztes Jahr 2 mal am Reschensee und sind eigentlich alle Trails bis auf den Haideralmtrail gefahren. Vielen Dank für Hilfestellungen im Vorraus!

Hallo Leute,
wollte mit meiner Freundin kurzfristig Ende März/Anfang April nach Ligurien zum Kurzurlaub. Wollten nicht unbedingt Shuttlen, sondern viele schöne Touren (mit hohem Trailanteil) fahren. Sind eher durchschnittliche Fahrer von den Abfahrtsskills her. Gibt es da Gebiete, die besonder gut geeignet sind? Lassen sich die Trailskala angaben mit denen vom Reschensee vergleichen? Waren letztes Jahr 2 mal am Reschensee und sind eigentlich alle Trails bis auf den Haideralmtrail gefahren. Vielen Dank für Hilfestellungen im Vorraus!
Tja, da habt ihr am Reschensee den besten Trail ausgelassen: nicht der schwerste und trotzdem herausfordernd und abwechselungsreich.

Hallo Leute,
Ligurien? Wo da?
Welche Trailskala?? Auf Trailforks ist Reschen etwas überbewertet.

Wenn ihr aber zB mit Bunker und Tchili keine Probleme habt, sind die Trails in Finale idR auch kein Problem.
Touren mit 500-2500hm geht auch gut auf Pisten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück