Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich interessiert, bleibt denn da auch genug beim Guide hängen? Möchte da jetzt keine Zahl oder was hören(auch nicht von jemandem vom hören), aber wenn sie wenigstens für die guides erhöhen würdenAktuell sind die 70 Euro der Wert. Bei der letzten erhöhung wurde auf die enormen Spritkosten reagiert.
Ich sag mal so... es ist ok. Ein paar mehr euro würden nicht schlecht sein aber es wird wohl normales Gefüge in Italien sein.Was mich interessiert, bleibt denn da auch genug beim Guide hängen? Möchte da jetzt keine Zahl oder was hören(auch nicht von jemandem vom hören), aber wenn sie wenigstens für die guides erhöhen würdenund ich hab so gar kein Gefühl dafür wie fair bezahlt wird.
Bin Fan von Trinkgeld an Fahrer und Guide…️
![]()
Hallo,
Kennt jemand nen video von little champery ohne chickenway (also links lang) mit perspektive von außen? Also kein pov. Bin das gelaufen, will wissen wie man das fährt.
Wenn es dir im Urlaub um einmalige 10 oder 15€ geht, dann wirst du sicher auch Tiefkühlpizza vom Discounter mit nach Italien nehmen.also noli will wirklich für alle Touren 85euro pro Person - das durchaus heftig.
Dann werde ich die Classic Tour mal wieder bei anderen anfragen.
Danke
Er redet ja von der Classic Tour. Da brauchts kein Offroad-Fahrzeug.Wenn es dir im Urlaub um einmalige 10 oder 15€ geht, dann wirst du sicher auch Tiefkühlpizza vom Discounter mit nach Italien nehmen.
Allerdings solltest du mal darüber nachdenken, auf welchen Wegen man um Pietra Ligure mit dem Auto unterwegs ist, und welche Fahrzeuge dafür erforderlich sind.
Und ich bin sicher, von den Anbietern ist noch keiner reich geworden.
Oh sorry, war mir nicht bewusst.Er redet ja von der Classic Tour. Da brauchts kein Offroad-Fahrzeug.
Versteh aber auch nicht so ganz warum es da keine Preisdifferenz gibt zwischen den Touren.
Auf 15 Euro mehr oder weniger kommts logischerweiße nicht unbedingt drauf an aber es sind halt trotzdem 10% mehrdas wird über mehrere tage nen ganzer Batzen Geld.
Alles gut. Bin mir da jetzt auch net so sicher aber er hat zumindest was von Classic Tour geschriebenOh sorry, war mir nicht bewusst.
Ich kenne den Laden nur von den Touren um Pietra Ligure und wusste nicht, dass die auch die Cassic Gegen abklappern.
Bevor ich angefangen habe dort zu Guiden, hatte ich nicht ein Shuttle benutzt. Ein großer Vorteil davon ist auch die vielen anderen nicht so stark befahrenen Trails zu genießen. In der Gegend gibt es soviel geilen Scheiß der nicht oder selten Angeshuttlet wird.billiger ist übrigens selbertreten
kostet sogar garnix