finale ligure

Haltet duch...

1000040580.jpg

beim oltre musst erstmal ein wenig schieben oder gut reintreten. aber nachher find ch ihn ganz gut. hiroshima ist halt enduro flow.oltre je nach line und segment, flowig bis bisschen enduro. das gute am oltre ist, man kommt bei rocknrolla raus, ders ganz nett.

Hiroshima sind wir heute gefahren und ich finde die Gegend einfach so schön, dass ich da nochmal etwas anderes fahren wollte.
Fand den Hiroshima heute mit Restfeuchte zum Teil gar nicht so ohne.

Hiroshima sind wir heute gefahren und ich finde die Gegend einfach so schön, dass ich da nochmal etwas anderes fahren wollte.
Fand den Hiroshima heute mit Restfeuchte zum Teil gar nicht so ohne.
Kann man auf jeden Fall als weitere Alternative fahren. Rocknrolla und Dog eat Dog machen auch sehr viel Laune im Anschluss.

Auf jeden Fall einfacher. Find ihn im Vergleich zum Hiroshima aber nicht lohnenswert und würde jetzt immer links abbiegen :-D
So unterscheiden sich die Meinungen ... es ist sogar mein Lieblingstrail hier , die Aussichtspunkte sind genial. Und mit etwas Tempo ist der Trail auch definitiv nicht leichter als Hiroshima (den ich eher als flowiges Waldgecruise sehe).
Tourvorschlag: Oltre Finale, Titalana, RocknRolla, Dog Eat Dog. :daumen:

So unterscheiden sich die Meinungen ... es ist sogar mein Lieblingstrail hier , die Aussichtspunkte sind genial. Und mit etwas Tempo ist der Trail auch definitiv nicht leichter als Hiroshima (den ich eher als flowiges Waldgecruise sehe).
Tourvorschlag: Oltre Finale, Titalana, RocknRolla, Dog Eat Dog. :daumen:
Jep, im September so gefahren

Hat schonmal jemand die "EAST SIDE TOUR" bei finale freeride gemacht und weiß was da so angefahren wird?
Die geht normalerweise von hinterm Supergroppo bis Savona hoch. Sehr abwechslungsreiche Trails, vieles davon ziemlich neu gebaut. Leider aktuell durchs Wetter einiges nicht fahrbar..

Die geht normalerweise von hinterm Supergroppo bis Savona hoch. Sehr abwechslungsreiche Trails, vieles davon ziemlich neu gebaut. Leider aktuell durchs Wetter einiges nicht fahrbar..

Geil!!! Bist die schon selber gefahren oder FL gossip talk?

Bin ab 29.10. zwei Tage allein unten bevor die Kumpels dazukommen. Da würde sowas super passen. Ich hoffe dann mal auf trockenes Wetter…

Hi, sagt mal wo schaut ihr das Wetter für Finale und region nach? Gibt ja soviele Wettermodellsimulationen. denke mit der Küste und den Bergen ist das spezieller?

Hi, sagt mal wo schaut ihr das Wetter für Finale und region nach? Gibt ja soviele Wettermodellsimulationen. denke mit der Küste und den Bergen ist das spezieller?

Jemand hatte hier mal geschrieben dass „3B Meteo“ (italienisch?) und SRF Meteo (Schweiz) gut passen würden.
Ich selber finde auch yr (Norwegischer Wetterdienst) genau, allerdings nutze ich’s eher in den Hauptalpen zwecks Schneevorhersage, für FL noch nicht länger ausprobiert.

Zurück