Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte da jemand Angst oder das Mittagessen nicht vertragen?
Der Taxifahrer in Genua hat mir gerade erzählt, dass dort morgen sogar die Schulen geschlossen sind. Also Zeit für ein gutes Buch.
Kann man auf jeden Fall als weitere Alternative fahren. Rocknrolla und Dog eat Dog machen auch sehr viel Laune im Anschluss.Hiroshima sind wir heute gefahren und ich finde die Gegend einfach so schön, dass ich da nochmal etwas anderes fahren wollte.
Fand den Hiroshima heute mit Restfeuchte zum Teil gar nicht so ohne.
So unterscheiden sich die Meinungen ... es ist sogar mein Lieblingstrail hier , die Aussichtspunkte sind genial. Und mit etwas Tempo ist der Trail auch definitiv nicht leichter als Hiroshima (den ich eher als flowiges Waldgecruise sehe).Auf jeden Fall einfacher. Find ihn im Vergleich zum Hiroshima aber nicht lohnenswert und würde jetzt immer links abbiegen :-D
Jep, im September so gefahrenSo unterscheiden sich die Meinungen ... es ist sogar mein Lieblingstrail hier , die Aussichtspunkte sind genial. Und mit etwas Tempo ist der Trail auch definitiv nicht leichter als Hiroshima (den ich eher als flowiges Waldgecruise sehe).
Tourvorschlag: Oltre Finale, Titalana, RocknRolla, Dog Eat Dog.![]()
Die geht normalerweise von hinterm Supergroppo bis Savona hoch. Sehr abwechslungsreiche Trails, vieles davon ziemlich neu gebaut. Leider aktuell durchs Wetter einiges nicht fahrbar..Hat schonmal jemand die "EAST SIDE TOUR" bei finale freeride gemacht und weiß was da so angefahren wird?
Die geht normalerweise von hinterm Supergroppo bis Savona hoch. Sehr abwechslungsreiche Trails, vieles davon ziemlich neu gebaut. Leider aktuell durchs Wetter einiges nicht fahrbar..
Bin sie bisher nur mitgefahren, zum Guiden war es mir zu umfangreich. Da hat’s gefühlt 1000 Trails. Ricci oder Steff sind da die Guides die jeden Grashalm kennen..Geil!!! Bist die schon selber gefahren oder FL gossip talk?
Bin sie bisher nur mitgefahren, zum Guiden war es mir zu umfangreich. Da hat’s gefühlt 1000 Trails. Ricci oder Steff sind da die Guides die jeden Grashalm kennen..![]()
Hi, sagt mal wo schaut ihr das Wetter für Finale und region nach? Gibt ja soviele Wettermodellsimulationen. denke mit der Küste und den Bergen ist das spezieller?