Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen wieder radeln! Vielleicht treffe ich ja Simona Kuchankova auf dem Trail...
Um ihr Fahrwerk einzustellen.Die hatten an der Kapelle in der Kurve vom Pino Morto-Start ihr Lager aufgeschlagen.
Und genau solche Bewertungen führen dazu, dass sich heute überall nur noch empört wird. Danke dafür.Und genau solche Sprüche sorgen dafür, dass Frauen sehr oft in männlicher Gesellschaft unwohl fühlen. Danke dafür.
Kritikfähigkeit und Selbstreflexion sind nicht so deine Tugenden (die der Mehrheit hier) oder?Da finde ich es wunderschön an solchen Tagen... die frischen Backwaren, der klasse Kaffee und die bildhübschen Töchter des Besitzers lassen einen die Zeit genießen...
https://maps.app.goo.gl/w6Q63hqLfoykdmiM7
Ich denke damit die Bike Influecer stabiler vom Trail streamen könnenWarum verlegen die denn Glasfaserkabel in Cacciatore, Madonna und KillBill..... (alle gesperrt deswegen)? Oder ist die Baustelle nur einmal quer im Forstweg?
Das ist eher dass dein Aperol besser und schneller in die einschlägigen etablissements transportiert werden kann….Glas und soIch denke damit die Bike Influecer stabiler vom Trail streamen können
Zum Thema Schloss: Wenn man keins bei hat, Rad auf dem Kopf stellen und die Steckachse rausnehmen. Da kommt keiner weit mit.Kleiner Reminder gut auf eure Fahrräder aufzupassen!
Gestern Mittag saßen wir im Porta Testa als eine Frau aufgeregt zu uns kam und gefragt hat, ob wir ihr Fahrrad gesehen hätten.
Sie hat sich kurz ein Eis geholt und in der Zeit wurde ihr (nicht abgeschlossenes) Fahrrad geklaut.
Das soll keine Diskussion zu Schlössern lostreten, sondern nur daran erinnern, dass auch mitten am Tag in Finalborgo ein Diebstahl unbemerkt über die Bühne gehen kann.
Und dann noch die Steckachse ablecken...Zum Thema Schloss: Wenn man keins bei hat, Rad auf dem Kopf stellen und die Steckachse rausnehmen. Da kommt keiner weit mit.
(Nur das umdrehen mit einer Hand, da das anderen das Eis festhält, ist die wahre Kunst und ein Spektakel für die unfreiwilligen Zuschauer).
Ich fahre sie schon gerne zwischen durch.Lohnen die Trails nach Mallare runter eigentlich? Den Boccion ist meine Frau mal gefahren und meinte, das sei ein Rückeweg und sonst nix. Wie sieht das mit den anderen aus, Neverland, Benevento Beeches, A Carbonera, Little Dog?
Seit November schon. Krass. Naja, gibt ja genug andere.Mallare Trail Area closed until further notice. https://www.finaleoutdoor.com/en/live/bike
Danke, die Strecke werd ich auch probieren.Dondella fand ich übrigens gestern super, über Appendaun hin und über Oltre und Rompicollo (Dolcenera) und den Naturlehrpfad ans Meer. Bardineto lohnt.
Ich brauch kleine Hilfe von den Ortskundigen.
Ich weiß wie man vom Start Catalano /Din bis zum Einstieg Hiroshima Mon Amour kommt. Wie geht es dann zum Karmatrail weiter? Es sieht alles nach Schiebe - / Tragepassage aus. Welcher Weg ist der bessere, links rum oder rechts rum um den Gipfel?
Kann jemand was zu Osiglia sagen?
Da kommt man von der Nato Base aus hin?
wir sind das im Rahmen einer Defender-Tour gefahren. Keine AhnungDa kommt man von der Nato Base aus hin?
Wieviel Höhenmeter geht das runter bis Osigla?
I don`t know. Wahrscheinlich geht`s wieder in die Ecke. Da wir eine "geschlossene" Gruppe sind, können wir das bestimmt auch mitbestimmen wo es hin geht. Ich würde die Trails gerne nochmals fahren.Das ist unsere Tour kommenden Samstag?
generell gute Pizza in der Nähe..? war bisher nie begeistert. Vom restlichen Essen schon, aber richtig geile Pizza irgendwie noch nicht gefunden.Hat jemand nen Tipp für gute Pizza in der Stadt, also nicht Borgo?