toddy
FREEride Schönbuch
La Betulla ist auch meine Nr.1La Betulla
Da Tonino
Gnabbri
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
La Betulla ist auch meine Nr.1La Betulla
Da Tonino
Gnabbri
war da heute beim Pizza essen mittags, 21,5 für ein Bier und ne Capriciosa fand ich für finale Verhältnisse recht teuer. Pizza war aber echt gut, eher der Luftig dicke knusprige Teig. Mein Pizza Favorit ist bisher "zum alten Markt". Ich liebe den Boden dortWeniger für Pizza und bloß nicht getrennt zahlen
https://maps.app.goo.gl/szx5URNkNa2h6bMfA
Anhang anzeigen 2129224
der Gedanke ist bei mir noch nicht zu Ende gedachtIst noch jemand in der zweiten Osterwoche (ab Ostermontag) unten und sucht auch nach Anschluss (so wie ich) - zum Biken, sowie zum Abendessen?
Finds ja mega geil alleine in Finale, auch biken alleine geht dort mal klar weil man immer wen trifft. Aber alleine Abendessen ist das einzige große Manko.
Ich hab meist die Menüs bestellt. War immer Ü-Ei, Mutti hat auf italienisch was gefragt und ich nur genickt oder ins blaue gewählt.war da heute beim Pizza essen mittags, 21,5 für ein Bier und ne Capriciosa fand ich für finale Verhältnisse recht teuer. Pizza war aber echt gut, eher der Luftig dicke knusprige Teig. Mein Pizza Favorit ist bisher "zum alten Markt". Ich liebe den Boden dort
Cozze hatte ich in finale bisher immer gute erwischt. Hätte auch eher eines der Menüs nehmen sollen. Ich glaube die operta liegt bei iwas um die 3 €, anders lässt sich mein Preis nicht erklären,Ich hab meist die Menüs bestellt. War immer Ü-Ei, Mutti hat auf italienisch was gefragt und ich nur genickt oder ins blaue gewählt.
War aber immer lecker.
Den Muschel-Topf wollte ich einfach probieren und der war echt genial.
Ü Cicci ist auch echt der Hammer. Standard-Stop aufm Heimweg zum Tahiti egal ob mittags oder abends. Nach einer Woche Finale kommt mir die Foccacia aber immer zu den Ohren raus![]()
Los gib mir die Antwort! Ich weiss das wir getestet haben und ich beim internen Gewinner schon abgereist warwo gibts den Besten Aperitivo? und ich meine nicht die Getränke!
wo gibts den Besten Aperitivo? und ich meine nicht die Getränke!
Das schon gut, im Hotel in Borgo (Ca' di Ni) gibts auch viel, aber glaub von Auswahl und Qualität hatte @Maffin_ noch eins getestet was sehr geil war ich bekomms aber nicht mehr zusammen welches es war.Antico Pozzo steht bei mir weit oben.
Morgen Strahlewetter, werde daher ganz rauf machen (Mt Settepani).
Viel geregnet hat es die Tage nicht mehr, aber zum Einschlammen sind genug Pfützen da, damit man zünftig ausschaut.
Außer um 9:00 am Start unten ist auf den Trails kaum was los.
Auf dem Foto siehst du die Schneegrenze (Blick auf Bardineto)
Definitiv, war mir nur nicht klar ob man eben ne neue brauchtJa, aber nur 5 Euro. Ich denke das kann man guten Gewissens für die Trails/Trailbauer dort bezahlen.
Jedes Jahr ne neue!