Was wir mit Singletrailer schon gefahren sind ist über Rialto hoch zur Din, rüber zur Base, dann Crestino 1. Das ging super. Supergroppo haben wir probiert (unterhalb des ersten Teils mit der Schlüsselstelle wo sich der Trail kurz teilt eingestiegen), aber da sind die Kurvenradien teilweise einfach zu eng um da mit Hänger entspannt rumzukommen und wir haben das dann abgebrochen bzw. ich bin mit Hänger über die Forstwege runter und meine Frau ist den Trail zuende gefahren. Könnte ich mir mit Shotgun schon eher vorstellen, allerdings nur wenn man dem Kind sagen kann dass es sich gut festhalten soll und es das dann auch zuverlässig tut. Mein 2,5jähriger fährt auch schon Shotgun, aber das würde ich mit dem noch nicht machen. Mit nem Vierjährigen der das gewohnt ist vielleicht schon. Der Supergroppo hat teilweise aber auch gut Exposure die mir mit Kind an Bord glaube ich zu viel wäre. Wenn ich da aufgrund von Dummheit oder Pech runterfalle und mir was tue ist das schlimm genug, auch bzgl. Konsequenzen für die Familie, aber den Sohn direkt mitnehmen in den Abgrund... nee.
Crestino 1 (!!!, nicht 2) geht aber definitiv. Ingegnere wäre mir ganz persönlich schon zu viel vom Kopf her. Cravarezza dürfte gut gehen, bis auf den Ausstieg vielleicht. Aber der ist vom Charakter dem Crestino 1 nicht unähnlich.
24h-Track auf Le Manie geht sicherlich auch, da kann man eh schön rumfahren und ist nicht so weit weg von allem. Dann Einkehren bei Ferrin oder Osteria del Bosco (find ich persönlich netter - dorthin am besten über Anello dell'Arma), und Via Ponti Romani zurück nach unten. Ist ne schöne familientaugliche Runde.