DerandereJan
Bonvivant du Palatinat
Einfach mich buchen...Puh, das wäre auch nix für mich…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mich buchen...Puh, das wäre auch nix für mich…

Kann man Guide wünsche beim buchen abgeben?Einfach mich buchen...![]()
Habe am 27. Okt. auf dem X-rossa ein Unterhaltsteam inkl. Laubbläser angetroffen. Verhältnisse waren gut. Am 29. bei Regen noch den San Pietro gemacht (Ein- & Ausstieg vie X-rossa). War spassig. Laub war mir nicht negativ aufgefallen.War zufällig jemand die Tage aufm X rossa unterwegs und kann was zum (laub) status sagen?
Ja klar!Kann man Guide wünsche beim buchen abgeben?![]()
So ist es ja auch vernünftig!Der Guide auf der letzten Tour hat auch betont, dass er "Zero-Ego-Guide" ist und hat die Leute, die ballern wollen, vorfahren lassen. Er hat auch erzählt, dass nicht alle seine Kollegen das so handhaben und dass sich das dann hochschaukelt, wenn die Leute eh schon das Messer zwischen den Zähnen haben.
Kann ich mir schon gut vorstellen, dass der Guide da einen Unterschied machen kann.
bin bei freeride finale schon zweimal mit torben gefahren und der macht das prima.
Der Kerl machts genau richtig! Guckt danach das alle in der Gruppe Spaß haben und is halt einfach auch ein echt cooler Dude.Wir waren diesmal mit Andrea bei Finale Freeride unterwegs, der, wie oben erwähnt, sehr entspannt war und sich um die Langsameren, wie mich, sehr gut gekümmert hat.
Der Martino, mit seiner Flow School, ist vor allem ein sehr, sehr guter Trainer und Coach. Dass der zudem noch Ex-Pro racer ist zudem gut; er muss nämlich niemand mehr was beweisen.Kann ich so bestätigen! Das ist wirklich ein feiner Kerl und ich frage bei FF jedes Mal, ob er vor Ort bzw. verfügbar ist.
Wenn’s mal schnell sein soll, dann bei FF nach Samu fragen oder gleich mit Martino/Flow School fahren.
@DerandereJan du guidest auch bei Finale Freeride? Wir sind vermutlich leider erst wieder in KW1/2026 oder die Woche vor Ostern dort. Weißt du schon, ob du zu der Zeit auch dort bist? Ich würde auch echt mal gern bei dir mitfahren!
Wohnmobil weiß ich nicht.Hallo erstmal in die Gruppe, würde gerne spontan nächste Woche mit dem Wohnmobil für ca 4 Tage runterfahren. Kriegt man so spontan noch einen Stellplatz? Und wo ist die beste Anlaufstelle für einen?
Und welche Trails muss man mal gefahren haben? Würde mit meiner Freundin runter fahren wollte daher eher Single Uplifts nehmen das es ein wenig entspannter ist. Sie fährt zwar eigentlich alles runter aber ist halt nicht die schnellste.
Würde mich um ein paar Tipps freuen.
Danke schonmal
Bei Finale Express über Whatsapp. Bei Finale Freeride über die internetseite.Kann man eigentlich Single Uplifts immer noch per WhatsApp buchen oder geht das nur über das System?
Welche Telefonnummer wäre denn aktuell zur Buchung/Reservierung?
WhatsApp booking Finale Express (only single lift service): +39 39 363 333 33Bei Finale Express über Whatsapp. Bei Finale Freeride über die internetseite.